Usertreffen im Raum Frankfurt am Main

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
mixi
Halter
Offline
Beiträge: 342
Registriert: 22. Mai 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Usertreffen im Raum Frankfurt am Main

Beitrag von mixi » 19. Oktober 2009, 22:24

jep
Ich finde es schade das jüngere Mitglieder weniger gefragt sind (warum,"wess der Gaier"), aber egal dauert sowieso 1,5 St. mit dem Auto nach Frankfurt^^ (Von mir. "ist ja irgendwie logisch"xD)
mfG
mixi


Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Usertreffen im Raum Frankfurt am Main

Beitrag von Gamb » 20. Oktober 2009, 10:05

Es geht hier nicht drum dass euch keiner da haben will. Aber kommt mal bitte klar und bleibt realistisch. Welche Eltern lassen ihren 12 jährigen Sohn in die kriminellste Großstadt Deutschlands um sich mit ein paar Kerlen zu treffen die er aus dem Internet kennt :verrueckt:
Davon mal abgesehn ist irgendwann auch mal die Alterskluft zu groß um sich noch anständig unterhalten zu können.



PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#19 AW: Usertreffen im Raum Frankfurt am Main

Beitrag von PHiL » 20. Oktober 2009, 14:01

Hi,

anstatt ständig zu fragen, wann es stattfindet, könnt Ihr es doch organisieren? Ist ja nun nicht ein Ding der Unmöglichkeit für 12 und 13 Jährige...
Ich habe weder Lust und Zeit dazu, aber falls es tatsächlich zu einem Treffen kommt, wäre ich trotzdem unter Umständen dabei.

Grüße, PHiL



GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20

Beitrag von GreenApple » 31. Oktober 2009, 00:09

Ja ich währ auch dabei.
Sind glaub 50 km oder so.
Werden zwar ordentliche Fahrtkosten mit Bahn aber egal.
78km sind das von mir aus.
Währ natürlich Klasse wenn mich jemand auf halber Strecke oder früher gegen beteiligung an den Benzinkosten mitnehmen könnte.
Wenn mal was bissl näher bei mir währ währs natürlich noch geiler, also so Raum Mannheim.
Oder gleich Karlsruhe sind dann 16 Euro für mich hin und zurück.
Und da währ gleichzeitig noch der Apokritashop bei dem ich leider wieder nicht kaufen konnte.
Wie gesagt ich währ wenn ich Geld fürs Ticket hab dabei.
Lg Chris



seVVo
Offline
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juli 2010, 12:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Usertreffen im Raum Frankfurt am Main

Beitrag von seVVo » 11. August 2010, 19:11


Wurde da mal was draus?


Komm nämlich auch aus Frankfurt, hab grad angefangen und wär auch mal interessiert dran andere Usere und deren Kolonien kennenzulernen.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“