Usertreffen in Frankfurt/Darmstadt
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 45 Mal
#1 Usertreffen in Frankfurt/Darmstadt
Hi,
ich würde gern ein Usertreffen in Raum Darmstadt/Frankfurt machen. Jedoch weiß ich nicht, ob es genug Leute gibt und ob so etwas überhaupt zustande käme.
Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde gern auch regekmäßige Treffen stattfinden lassen.
Einen Ort und eine Zeit kann man natürlich noch festlegen, da ich überhaupt nicht weiß ob Leute daran interesse haben.
Es können sich ja einfach mal ein paar Leute die interesse haben hier mal melden.
MFG
ich würde gern ein Usertreffen in Raum Darmstadt/Frankfurt machen. Jedoch weiß ich nicht, ob es genug Leute gibt und ob so etwas überhaupt zustande käme.
Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde gern auch regekmäßige Treffen stattfinden lassen.
Einen Ort und eine Zeit kann man natürlich noch festlegen, da ich überhaupt nicht weiß ob Leute daran interesse haben.
Es können sich ja einfach mal ein paar Leute die interesse haben hier mal melden.
MFG
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#2 AW: Usertreffen in Frankfurt/Darmstadt
Ich wär dabei!
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
- Rhiannon
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: Usertreffen in Frankfurt/Darmstadt
Ich würde gerne kommen, allerdings bin ich noch nicht 18 und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bzw bräuchte jemanden, der mich mitnehmen könnte (Ich wohne in Heppenheim). Aber ansonsten würde ich liebend gerne kommen.
"Ich bin entrüstet", rief der Ritter und stand nackt im Wind...