Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#17 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 13. September 2012, 18:02

PhillipF. hat zugeschlagen? :)

Dann würde ich sagen, warten wir ab, ob Ossein uns eventuell eine Woche sagen kann, bzw. am ehesten ein Wochenende. So gut wie jeder ist ja entweder Schüler oder Berufstätig, da sollte es am Wochenende am besten sein, denke ich.

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 815
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#18 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Moriquendi » 13. September 2012, 18:36

Jumpstyle hat geschrieben:Meine Canon EOS 600D wechselt bei dem Ausflug übrigens den Besitzer. :)


Ein Geschenk an mich wäre aber nicht nötig gewesen :)
per aspera ad astra

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 13. September 2012, 18:43

Hi
Ich könnte vielleicht auch kommen.
Dies hat aber damit zu tun welchen Tag ihr wählt.
Für mich wäre Samstag am passensten, da ich dann nicht noch am gleichen Tag nach Hause fahren muss.
Auch müsste für mich das so abgestimmt sein, dass meine Schwester in Köln ist, wo ich übernachten würde.
Wenn alles passt, würde ich ebenfalls gerne kommen.
Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Jumpstyle » 13. September 2012, 19:35

Ich hätte auch interesse, kenne nur leider keinen von euch persönlich :O

Ich wüsste nicht warum wir sonst solche Treffen veranstalten sollten? ;)

Ein Geschenk an mich wäre aber nicht nötig gewesen

Ich wusste dass das jemand schreibt, hatte aber mit Octicto gerechnet. ^^

Ich würde sagen wir richten uns nach Ossein und n.i.l.s.
Eigentlich war der Besuch vom Globetrotter privat geplant, deshalb würde ich mir wünschen, dass es auch bei diesem Ziel bleibt.


LG Jump

PhilippF.
Einsteiger
Offline
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mai 2012, 21:10
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#21 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von PhilippF. » 15. September 2012, 16:34

Kann leider nicht mit, aus privaten Gründen. wenn doch nur kurzfristig.

Lg. Philipp

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 815
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#22 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Moriquendi » 15. September 2012, 16:36

PhilippF. hat geschrieben:Kann leider nicht mit, aus privaten Gründen. wenn doch nur kurzfristig.

Lg. Philipp


Noch gibt es ja gar keinen Termin. Vielleicht klappt es ja doch :).
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#23 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 15. September 2012, 16:40

Jumpstyle hat geschrieben:Eigentlich war der Besuch vom Globetrotter privat geplant, deshalb würde ich mir wünschen, dass es auch bei diesem Ziel bleibt.


Das steht fest :).
Aber ich meine, wir müssen ja nicht den ganzen Tag vor der Anlage kampieren, man kann sich nach einer gewissen Zeit (Wenn alle ihre "Arbeiten" erledigt haben, also alle die gewünschten Fotos geschossen, Gespräche getätigt und Ereiferungen erledigt sind) ja noch anderswo hin verkrümeln, je nach Zeitpunkt, Lust, Laune und Plan.

PhilippF.
Einsteiger
Offline
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mai 2012, 21:10
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#24 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von PhilippF. » 15. September 2012, 16:40

Durch das was Privat ist geht es sehr wahrscheinlich nicht... weil das davor anfängt und nicht mehr aufhört....

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“