Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Lehni
Neueinsteiger
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 26. März 2012, 15:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Lehni » 24. September 2012, 09:11

Wenn ich es einrichten kann komm ich auch!

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 24. September 2012, 18:05

Hi
Von mir aus jetzt noch was dazu:

Eigentlich sollten von meiner Seite her alle Samstage gehen bis auf den 6.10.
Ansonsten bin ich relativ offen.

Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 25. September 2012, 20:26

Und noch ein Hinweis meinerseits:

Bei Interesse können bzw. dürfen wir bei puniceus (Roger) vorbeischauen, soweit dies gewünscht ist.
Roger wohnt ich Köln und damit käme das sehr gelegen. Ich würde dieses Angebot gerne nutzen und seine Ameisen und Schlangen anschauen.
Falls niemand etwas dagegen hat könnte man ihm einen kleinen Besuch abstatten :).

MfG Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

oops
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 5. Oktober 2011, 06:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von oops » 26. September 2012, 11:23

Prinzipiell würde ich auch gerne an diesem Treffen teilnehmen.
Genaueres sobald konkrete Termine veranschlagt wurden! Allerdings wäre es mir auch nur am Wochenende möglich, da ich unter der Woche in Paderborn bin.

Ich fände es super bei einem Ameisenhalter zu Besuch zu sein!

schönen Gruß
Basti

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#29 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Jumpstyle » 26. September 2012, 16:29

Schon 8 Leute...

Bei Interesse können bzw. dürfen wir bei puniceus (Roger) vorbeischauen, soweit dies gewünscht ist.

Für einen privaten Besuch schon fast zu viele würde ich behaupten.
Ich würde natürlich liebend gerne seine Myrmecia fotografieren.
Er sollte sich hier aber selbst mal zu Wort melden, bevor wir bei ihm mit dem halben AF aufkreuzen.


LG Jump

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#30 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 26. September 2012, 16:37

Ich denke, wir sollten jetzt so schnell wie Möglich ein Datum ausmachen. Dann können die User auch angeben, ob sie nun wirklich kommen können und dies auch werden. Und wenn wir dann die genaue Anzahl haben, können wir dann ja nochmals Rücksprache halten, ob dann vielleicht nur ein Teil zu Roger mitkommt, oder wir in zwei Gruppen bei ihm antreten. Das alles muss natürlich vorerst ihm in den Kram passen.

Das theoretische, wie wir z.B. von der Acromyrmex Kolonie, die ja unser erster Anlaufpunkt und Hauptziel ist, zu Roger kommen usw. sollte vielleicht mal jemand durchkauen, der in der Ecke beheimatet ist und sich auskennt. Immerhin kommen nicht alle mit dem Auto, sondern auch mit der Bahn.

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#31 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 26. September 2012, 22:23

Hallo,
Ich denke das wäre in Ordnung wenn wir genau sagen können wie viele Benutzer jetzte insgesamt kommen und dann geb ich Roger nochmal Bescheid wie viele zu ihm kommen wollen und wann das ganze stattfinden soll.

Wie gesagt bin ich für jeden Samstag nach dem 6.10. Demnach also der 13.10 und die darauffolgenden.

MfG Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#32 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 26. September 2012, 22:30

Da mache ich mit, nach dem 06.10 geht bei mir auch jeder Samstag.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“