Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
oops
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 5. Oktober 2011, 06:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von oops » 27. September 2012, 09:27

06.10 und die darauffolgenden Samstage, sind für mich ebenfalls machbar. Wenn mir jemand die Adresse von Roger zukommen (vorausgesetzt er ist damit einverstanden) lässt bin ich gerne bereit Bahnverbindungen vom Globetrotter zu seiner Wohnung herauszusuchen. Ich selber werde definitiv mit dem Auto nach Köln kommen, d.h. vier Leute kann ich im Kombi mitnehmen. Sollte noch jemand mit dem Auto kommen, sollte es zu acht kein Problem sein auf die Bahn zu verzichten.

Benutzeravatar
GoSh
Halter
Offline
Beiträge: 319
Registriert: 31. Mai 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von GoSh » 27. September 2012, 10:22

Hi!
Also ich würde auch aus Bochum kommen wenns noch geht ;) könnte immer außer am 13.10 :D
lg
Lutz
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 30. September 2012, 13:44

Hallo,

Damit käme ja der 20.10 gelegen.
Kann da jemand nicht? Ich denke das wäre auch für mich das angenehmste Datum :).


Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#36 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 30. September 2012, 13:49

Sieht bei mir zumindest sehr gut aus. Wir sollten dann auch schnellstmöglichst Zeitpunkt und Treffpunkt ausmachen, damit die Bahnreisenden schnell ihre Karten buchen/kaufen können. Auf den letzten Drücker werden die ja immer teurer.

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 815
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#37 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Moriquendi » 30. September 2012, 14:27

Ich kann an dem 20.10. richtung abends eher nicht so. Aber dann muss ich halt früher abhauen...
per aspera ad astra

oops
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 5. Oktober 2011, 06:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von oops » 30. September 2012, 15:12

Leider ist das der einzige Samstag an dem ich nicht kann. Sollte der Tag allen gut passen, braucht ihr aber kein Rücksicht auf mich nehmen, bin da niemandem böse. So ein Treffen wird es mit Sicherheit noch einmal geben!

schönen Gruß
Basti

Benutzeravatar
aFormica
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 11. April 2008, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von aFormica » 1. Oktober 2012, 15:43

Hallo,
ich würd mich übrigens auch zu euch gesellen und würde mich über Bahn-Mitfahrer per NRW-Ticket aus Aachen + Umgebung freuen!
Liebe Grüße, aFormica

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#40 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 3. Oktober 2012, 16:02

Bis Ende dieser Woche wüsste ich schon gerne, ob der 20.10 nun steht oder nicht, ein paar haben sich dazu ja noch nicht geäußert.
Ich fahre schließlich mit der Bahn und möchte wirklich keine 50 Euro pro Fahrt zahlen.

Mori, ich denke, das sollte kein Problem sein. Ich kann auch nicht ewig bleiben, muss ja noch irgendwie zurück nach Stuttgart und das werde ich gewiss nicht erst um 23 Uhr in Angriff nehmen :D.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“