Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
GoSh
Halter
Offline
Beiträge: 319
Registriert: 31. Mai 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von GoSh » 3. Oktober 2012, 16:51

hi also ich könnte am 20.10. ! wo genau treffen wir uns denn komme aus bochum vielleicht fährt wer den gleich weg... Ich würde mit Zug kommen ;)
lg
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 3. Oktober 2012, 19:27

Hi
Da ich den Termin vorgeschlagen habe:
Ich kann da dann natürlich auch :).
Allzulange werde ich aber wahrscheinlich auch nicht bleiben können...aber wennn viele noch am gelichen Tag weiter fahren, ist das ja sowieso unerheblich.

Dann mal, wenn jetzt nicht zu viele absagen, Uhrzeit und genauer Ort bestimmen.

Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1607
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#43 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Ossein » 4. Oktober 2012, 09:10

Also, sacht watt!
Soviel ich jetzt gelesen habe, sind die allermeisten (sorry, oops) mit dem 20.10. einverstanden - und wenn ich ein wenig deichsele, kann ich auch kommen.

Sehr hilfreich wäre also einfach mal Ort und Zeitpunkt (ich schlage 14:00h vor, da doch einige früh-abendlich wieder abfahren wollen).
Bliebe noch dem Kundigen einen Ort zu wählen - und schon, voilás, sind wir ein antflashmob.

Würde mich freuen...

LG, Ossein.

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#44 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Octicto » 4. Oktober 2012, 09:43

Dann fehlt uns ja eigentlich nur noch Jumpstyle - immerhin hat er das ganze ins Rollen gebracht - hoffen wir, dass er kann!

Schön, dass du auch kommen kannst, Ossein ;)!

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#45 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Jumpstyle » 4. Oktober 2012, 20:22

Dann melde ich mich jetzt auch nochmal zu Wort.
Der 20.10.12 ginge für mich in Ordnung.

3 Stunden würde die Anreise für mich dauern, per Zug.
Ich liege direkt auf der Strecke von Octicto, vielleicht stimmen wir uns ab. (Und nein, das wird jetzt nicht im Stilblüten-Thread auftauchen.)

Meine Kamera kann ich aus privaten Gründen leider nicht mitbringen.
Vielleicht bringt ja jemand anderes seine Digitalkamera mit.?

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe sind wir, mit Moriquendi, Octicto, Ossein, Padde, n.i.l.s, Lehni, GoSh, aFormica und dem lieben Jumpstyle, insgesamt 9 Leute.
Das dürfte organisatorisch nicht allzu schwer fallen.

Ich werde uns telefonisch beim Globetrotter mal vorsichtig anmelden, vielleicht bekommen wir dann mehr zu sehen.


Jetzt wüsste ich noch gerne ob das mit puniceus aka. Roger klappt, ansonsten müsste man sich um eine Alternative kümmern.



LG Jump

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#46 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Jumpstyle » 9. Oktober 2012, 19:49

So. Der 20.10.12 ist fest.
Treffpunkt ist bei der Acromyrmex Anlage.
Dort werden Octicto und ich uns von 13 bis mindestens 15 Uhr aufhalten, in dieser Zeit könnt ihr zu uns stoßen.
Was wir danach machen ist derzeit noch unbekannt, da wir keine Rückmeldung bekommen haben.

Wäre schön, wenn hier bzw. per PN nochmal alle für den 20.10.12 fest zusagen.


LG Jump

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 651
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#47 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von Jumpstyle » 13. Oktober 2012, 19:01

Jetzt wüsste ich noch gerne ob das mit puniceus aka. Roger klappt, ansonsten müsste man sich um eine Alternative kümmern.


Wäre schön, wenn hier bzw. per PN nochmal alle für den 20.10.12 fest zusagen.

Offensichtlich führe ich hier eine Selbstunterhaltung.
Ich bitte nicht nochmal um Zusagen.

Ihr könnt ja ohne mich weiterorganisieren, Octicto (verhindert) und ich kommen nicht mehr mit.

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 333
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Beitrag von n.i.l.s » 13. Oktober 2012, 19:52

Hi Jump
Ich spreche nochmal kurz mit Roger ;).
Kommen werde ich also auf jeden Fall ebenfalls.
Kannst du nochmal sagen, wo genau die "Acromyrmex" Anlage ist?

Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“