Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
- n.i.l.s
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#50 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Hallo
Jetzt nochmal das ganze:
Wer würde am 20.10 nach Köln zu einem Treffe kommen?
Ich bin auf jeden Fall in Köln an dem We.
Grüße Nils
Jetzt nochmal das ganze:
Wer würde am 20.10 nach Köln zu einem Treffe kommen?
Ich bin auf jeden Fall in Köln an dem We.
Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
- aFormica
- Einsteiger
#51 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Ich bin schon auch immer noch dabei. Ich finds zwar schade, dass Jumpstyle und Octicto nicht kommen, aber da kann man wohl nix machen.
Ist denn noch wer aus Richtung Aachen dabei? Moriquendi??
Sollten wir uns noch einen Laptop organisieren, um Fotos zu gucken? Meiner fällt aus. Der läuft auf Akku eh nur ne halbe Stunde.
Also bis Sa im Globetrotter!
Grüße, aFormica
Ist denn noch wer aus Richtung Aachen dabei? Moriquendi??
Sollten wir uns noch einen Laptop organisieren, um Fotos zu gucken? Meiner fällt aus. Der läuft auf Akku eh nur ne halbe Stunde.
Also bis Sa im Globetrotter!
Grüße, aFormica
- n.i.l.s
- Halter
#52 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Hi
Da sich scheinbar niemand ausser uns drei hier nochmal meldet, würde ich sagen, dass wir das Treffen verschieben! Leider kann Roger aufgrund eines anderen Termins nicht, sodass auch dies wegfallen würden.
Tut mir Leid, aber ich finde es auch verdammt schade, dass sich die meisten einfach nicht mehr äußern.
Grüße Nils
Da sich scheinbar niemand ausser uns drei hier nochmal meldet, würde ich sagen, dass wir das Treffen verschieben! Leider kann Roger aufgrund eines anderen Termins nicht, sodass auch dies wegfallen würden.
Tut mir Leid, aber ich finde es auch verdammt schade, dass sich die meisten einfach nicht mehr äußern.
Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#53 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Meine späte Reaktion ist darauf zurückzuführen, dass ich die letzte Woche krankheitsbedingt ziemlich eingeschränkt war und nebenbei noch zu Uni musste, wo man heutzutage ja nicht mehr fehlen kann/darf, ohne gesamte Module zu verpassen.
Da ich immernoch angeschlagen bin, würde ich mich ebenfalls für ein Verschieben aussprechen. Schade um die misslungene Kommunikation, aber ich denke, dass sollte uns nicht abhalten, es demnächst nochmal zu versuchen.
lg Mori
Da ich immernoch angeschlagen bin, würde ich mich ebenfalls für ein Verschieben aussprechen. Schade um die misslungene Kommunikation, aber ich denke, dass sollte uns nicht abhalten, es demnächst nochmal zu versuchen.
lg Mori
per aspera ad astra
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#55 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Es tut mir, als einer derjenigen, die sich nicht mehr gemeldet haben, leid - aufgrund der vielen Absagen aber, werde ich mich auch nicht auf den Weg machen.
Es würde mich freuen, wenn noch vor Ende dieses Jahres ein Treffen stattfinden könnte, wär´ es doch eine Schande, wenn wir das nicht hinbekommen würden...
LG, Ossein.
Es würde mich freuen, wenn noch vor Ende dieses Jahres ein Treffen stattfinden könnte, wär´ es doch eine Schande, wenn wir das nicht hinbekommen würden...
LG, Ossein.
#56 AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Ich glaube zwar nicht das es dieses Jahr noch zu einem Treffen kommt :-), wäre aber gerne auch dabei, falls ihr die Planung noch nicht aufgegeben habt.
Lebe für nichts, oder Stirb für etwas