Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
kev
Halter
Offline
Beiträge: 302
Registriert: 6. Mai 2009, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#33 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von kev » 29. August 2009, 17:40

hi,

...schade...bin auf nem 50er eingeladen und auerdem hat mich die Sommergrippe die Woche erwischt und ich bin noch etwas angeschlagen...

Wäre aber - falls es mal wieder ein Treffen in der Nähe gibt - auf jeden Fall dabei!:-)

Slaughtercult
Einsteiger
Offline
Beiträge: 47
Registriert: 14. August 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Slaughtercult » 30. August 2009, 19:29

schön wars gestern, wann machen wir den nexten?

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#35 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 30. August 2009, 22:16

Hehe, ich hoffe Flo kann noch das Beweisfoto updaten. Das nächste Treffen können wir so in 2 Monaten ansetzen denk ich. Dazwischen können wir aber auch gerne noch als Extra - wie gestern angeschnitten - die Ameisenbesichtigung bei mir durchführen, bzw. Funny van Dannen im E-Werk gemeinsam besuchen.

Und ja, wir Erlanger haben da einen kleinen aber umso tolleren Haufen zusammengerauft, der den Berlinern sicher in nichts nachsteht :)
Alle sympathisch, super Unterhaltungen: War echt gut!

Hoffe nun, dass zukünftige Treffen noch ein paar Nutzer mehr anlocken.

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1430
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

#36 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Fabienne » 1. September 2009, 13:52

Yeah, ich komm natürlich in einem Anzug, so als Kontrast. Brauchen wir nurnoch jemanden, der ein Kleid anzieht ;)


Hihi ich könnte wenn ich Zeit habe ein Kleid anziehen :D
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#37 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 1. September 2009, 14:51

Jo, nächstes Mal mussu schon kommen ;)

Slaughtercult
Einsteiger
Offline
Beiträge: 47
Registriert: 14. August 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Slaughtercult » 1. September 2009, 16:46

alternativ muss eulenflo das kleid anziehen, wenner ned bald das bild liefert :ugly:

Benutzeravatar
eulenflo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 184
Registriert: 1. Februar 2008, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von eulenflo » 1. September 2009, 18:37

Jawoll, richtich, war sau geil der Abend. Wir hatten echt tolle Gesprächsthemen, viele Gesprächsthemen und eine echt interessant gemischte Gruppe...
Also meinetwegen, könnten wir das ab jetzt öfter machen, dafür nehm ich mir gern Zeit! Wer hätte denn Böcke auf Funny van Dannen im E-werk?

Bild
Von links nach rechts: Slaughtercult, Antastisch, NIPIAN, eulenflo

Ach ja, was man hier wegen der Tischplatte nicht so richtig sehen kann, Antastisch, Slaughtercult und NIPIAN haben ihre allerschönsten Miniröcke angezogen, ehrlich... :p
Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#40 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 1. September 2009, 19:44

Als wären deine Hotpants soviel besser gewesen. :-P


- Funny van Dannen wär ich dabei. Haste Daten (Uhrzeit, Datum, Preis)?

- Slaughtercult wollt ja mal meine Kolos sehen, klären wir am besten per PN. Sollte noch jemand mittwollen (vllt auch simpsonstechnisch^^) einfach per PN rühren.



PS: Hab mir noch erlaubt eine Info bei deinem Beitrag hinzuzufügen, sodass man uns auch zweifelsfrei zuordnen kann.^^

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“