Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
eulenflo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 184
Registriert: 1. Februar 2008, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von eulenflo » 10. August 2009, 19:14

An dem betreffenden Samstag kann ich erst am Abend.
Wie wärs mit Montag den 24. August??

Und wo wollen wir uns treffen? Also mein Vorschlag wär in Erlangen das Kanapee oder das Spruz!

Auf Antastisch freuen wir uns natürlich besonders!! ;)

Mir wärs sehr recht, wenn mir die Leute die kommen wollen einfach eine PN schreiben würden...
Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#10 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 10. August 2009, 22:44

Okay, also Montag ist halt insofern ungeschickt, dass Arbeitende evtl. nicht kommen können, daher wäre meiner Meinung Wochenende besser. Mir würd aber beides passen denk ich. Spruz oder Kanapee sind Top-Vorschläge, bin auch oft dort zu finden. Sollten ältere (reifere ;-) Personen anwesend sein, sollte man aber umdenken, da besagte Kneipen doch sehr auf Jungvolk ausgerichtet sind, und jemand +30 sich dort wohl etwas verloren vorkommen könnte.

Alle Interessenten sollen mir doch bitte eine PN schreiben, ob Montag der 24. oder besser Samstag der 29.
Aber meldet euch auch, sonst wirds wie in München nix!

Benutzeravatar
eulenflo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 184
Registriert: 1. Februar 2008, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von eulenflo » 11. August 2009, 00:31

Also als Alternative für Leute die gerne in eine eher "traditionelle" Kneipe gehen, käme mMn. noch das Steinbachbräu in Erlangen in Frage, hier der Link: http://www.steinbach-braeu.de/.

Das Spruz und das Kanapee werden halt eher von Studenten besucht, allerdings sind die Kneipen sehr gemütlich.:beer:
Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#12 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 11. August 2009, 21:07

Sind schon 3 Leute, weitere Interessenten: Meldet euch!

Benutzeravatar
eulenflo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 184
Registriert: 1. Februar 2008, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von eulenflo » 14. August 2009, 12:45

:guckstdu:

Na, wie siehts aus mit Dir? Du kommst aus Nürnberg/Erlangen/Bamberg und Umgebung und suchst Interessante Location, interessante Leute, interessante Themen?
Dann melde DICH JETZT bei mir oder Antastisch zum 1. Usertreffen Nürnberg/Erlangen!!!
Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an

Slaughtercult
Einsteiger
Offline
Beiträge: 47
Registriert: 14. August 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Slaughtercult » 14. August 2009, 16:24

gnihihi, da stolpert man beim wühlen doch tatsächlich über ein Usertreffen :D

Also ich wär auch dabei, wobei mir der Samstag besser passen würde. Kneipentechnisch würd ich für einen unserer schönen Irish Pubs plädieren, bin da aber flexibel ;)

Gruß

Benutzeravatar
eulenflo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 184
Registriert: 1. Februar 2008, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von eulenflo » 14. August 2009, 19:40

Jawoll, jawoll, jawoll, mehr, mehr, mehr!! :clap::clap::clap::clap:
Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#16 AW: Usertreffen Nürnberg / Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 15. August 2009, 01:17

Irish Pub fänd ich auch doll. 29. wär im goldenen Mond sogar Live Musik, was allerdings die Unterhaltugn im hauptraum erschwert. Man könnte antürlich in den Nebenraum wecsheln. Ist halt auch etwas düsterer, typisch irish Pub.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“