Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
- aFormica
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#41 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
Hallo,
ja ich trau mich mal und sage ich würd kommen. Ich würd mich freuen mal ein paar andere Ameisenverrückte kennen zu lernen und über die Meisen quatschen. Ich bin ja sonst eher die stille Mitleserin.
Natürlich hoffe ich, dass noch ein paar mehr Leute zusagen. Eigentlich gibt es doch genug Leute in der Umgebung.
Bitte gib doch mal ne Wegbeschreibung durch für diejenigen, die mit den Öffentlichen kommen. Ist ja nicht ganz so um die Ecke vom Hauptbahnhof...
Liebe Grüße, aFormica
ja ich trau mich mal und sage ich würd kommen. Ich würd mich freuen mal ein paar andere Ameisenverrückte kennen zu lernen und über die Meisen quatschen. Ich bin ja sonst eher die stille Mitleserin.
Natürlich hoffe ich, dass noch ein paar mehr Leute zusagen. Eigentlich gibt es doch genug Leute in der Umgebung.
Bitte gib doch mal ne Wegbeschreibung durch für diejenigen, die mit den Öffentlichen kommen. Ist ja nicht ganz so um die Ecke vom Hauptbahnhof...
Liebe Grüße, aFormica
- Imilius
- Halter
#42 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
Hallo,
ich komme vielleicht auch, wenn ich es schaffe. Köln als Treffpunkt würde mir natürlich besser gefallen
Es wird bestimmt lustig!
Wer als letzter kommt, macht nen Bauchtanz auf dem Tisch
Gruß Imilius
ich komme vielleicht auch, wenn ich es schaffe. Köln als Treffpunkt würde mir natürlich besser gefallen
Es wird bestimmt lustig!
Wer als letzter kommt, macht nen Bauchtanz auf dem Tisch
Gruß Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!
- York
- Halter
#44 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
Wenn nicht alle Stricke reißen schau ich auch vorbei.
Hier der Link zu meinem aktuellen HB.
Man sieht sich also in einer Woche? Was bringt ihr mit?
Hier der Link zu meinem aktuellen HB.
Man sieht sich also in einer Woche? Was bringt ihr mit?
- Soulfire
- Halter
#45 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
York hat geschrieben: Was bringt ihr mit?
Alles, was ich finde
Meine kleine Präparatesammlung, Bücher, Zeitschriften mit Ameisenartikeln, Laptop mit Bildern und auf Wunsch auch eine Lasius niger Gründerkolonie, die noch einen Besitzer sucht.
Falls jemand Interesse hat, auch verschiedene Arten Ausbruchsschutz zum rumprobieren oder meine Ikea-Miniformicarien.
Wem noch etwas einfällt, was interessant wäre, immer raus damit!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- Serroth
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#46 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
Gut gut! Dann nehme ich zumindest einen USB-Stick mit Bildern mit. Vielleicht lässt sich auch ein Video finden. Freue mich schon!
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#47 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln
[font=Franklin Gothic Medium]Last Orders:
Für den 08.05.2011 ist im "Bogart's", [/font][font=Franklin Gothic Medium]Am Poth 2a/Ecke Benderstrasse, 40625 Düsseldorf um 15:00h ein Tisch für 6-8 bestellt worden.
Alles an evtl. Interessantem kann mitgebracht werden, sofern retinafreundlich gedruckt, oder PC-/USB-compatibel.
Ich freue mich sehr d'rauf.
Wenn es noch Fragen hinsichtlich der Anfahrt geben sollte, oder auch sonstige, bitte jederzeit per PN.
LG, Ossein.
EDIT: Serroth hat vollkommen recht, sonst landet Ihr im Hafen beim Szene-Lokal Bogarts, beim UCI-Kino!
[/font]
Für den 08.05.2011 ist im "Bogart's", [/font][font=Franklin Gothic Medium]Am Poth 2a/Ecke Benderstrasse, 40625 Düsseldorf um 15:00h ein Tisch für 6-8 bestellt worden.
Alles an evtl. Interessantem kann mitgebracht werden, sofern retinafreundlich gedruckt, oder PC-/USB-compatibel.
Ich freue mich sehr d'rauf.
Wenn es noch Fragen hinsichtlich der Anfahrt geben sollte, oder auch sonstige, bitte jederzeit per PN.
LG, Ossein.
EDIT: Serroth hat vollkommen recht, sonst landet Ihr im Hafen beim Szene-Lokal Bogarts, beim UCI-Kino!
[/font]