Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Thalric
Einsteiger
Offline
Beiträge: 69
Registriert: 14. Juli 2011, 09:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#73 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln

Beitrag von Thalric » 15. Juli 2011, 20:41

Nabend!
Ich wurde hier in den Thread verwiesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Bin interessiert an Ameisen und wohne in Essen.
Wollte mal fragen, ob mich irgendeiner von euch mal seine Ameisen ansehen lassen würde und vlt auch ein wenig was erzählen könnte.
Muss nicht direkt in Essen selber sein, Umgebungsstädte wie Duisburg, Düsseldorf oder andre geht auch :)

Das wärs auch schon :)
Gruß Felix



Benutzeravatar
York
Halter
Offline
Beiträge: 107
Registriert: 9. April 2010, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#74 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln

Beitrag von York » 16. Juli 2011, 14:23

Ja wie gesagt, ich wäre bestimmt auch nochmal dabei! Aquazoo + Park ist immer noch favorisiert bei mir. Gruß.



Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#75 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln

Beitrag von Ossein » 16. Juli 2011, 19:31

Also, wenn ich es recht sehe, dann gibt es bisher keinen anderen Vorschläge, als den mit (allgemein) Köln und den Aquazoo + Nordpark in Düsseldorf.
Wenn es bis in einer Woche keine weiteren Meldungen gibt, dann entschieden wir uns zwischen Köln/Zoo und Düsseldorf/Aquazoo, ist recht?

Und das Wochenende 6./7.08. kann man ja auch schon mal festhalten, oder?

@Thalric: Wenn Du jemanden besuchen wolltest, oder speziefische Frage zu deren Ameisenhaltung hast, dann kannst Du ja einfach den hier Schreibenden eine PN schicken. Ansonsten kannst Du hier auch eine Karte aller User sehen die ihren Wohnort angegeben haben.

LG, Ossein.



Thalric
Einsteiger
Offline
Beiträge: 69
Registriert: 14. Juli 2011, 09:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#76 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln

Beitrag von Thalric » 16. Juli 2011, 19:53

@ Ossein

Danke dir für den Link und den Tip :)



Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#77 AW: Usertreffen Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln

Beitrag von Ossein » 4. August 2011, 07:54

Mangels Resonanz fällt das Usertreffen jetzt aus.
Wir versuchen es im Herbst wieder, okay?

So long.

LG, Ossein.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“