Usertreffen Skype
#10 AW: Usertreffen Skype
Master001
Ich schlage Mitte nächster Woche vor, am Wochenende haben die meisten ja was vor.
Heute ist wahrscheinlich zu kurzfristig, sonst wĂĽrde sich ja jemand melden.
Mir ist es egal ob über Skype oder Teamspeak, solange es rechtzeitig feststeht, damit ich mir falls nötig Teamspeak runterladen kann.
Ich schlage Mitte nächster Woche vor, am Wochenende haben die meisten ja was vor.
Heute ist wahrscheinlich zu kurzfristig, sonst wĂĽrde sich ja jemand melden.
Mir ist es egal ob über Skype oder Teamspeak, solange es rechtzeitig feststeht, damit ich mir falls nötig Teamspeak runterladen kann.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Okey,hat den wirklich keiner Lust ein bisschen zu reden?
Naja,schade
Vielleicht ein anderes mal
naja,jetzt kommen wenigstens ein par
[color="Blue"]Das freut mich zwar, allerdings ist das kein Grund den DRITTEN Beitrag hintereinander zu verfassen; derartiges Themen-Pushen ist nicht erwĂĽnscht. /DmdM[/color]
Naja,schade
Vielleicht ein anderes mal
naja,jetzt kommen wenigstens ein par
[color="Blue"]Das freut mich zwar, allerdings ist das kein Grund den DRITTEN Beitrag hintereinander zu verfassen; derartiges Themen-Pushen ist nicht erwĂĽnscht. /DmdM[/color]
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#16 AW: Usertreffen Skype
Wenn dann Teamspeak, weil es viel einfacher zu managen wäre. Sonst muss einer jeden einzeln hinzufügen. Zudem finde ich den Skype Client einfach ... und im Teamspeak können sich auch einzelne kleinere Gruppen besser bilden wenn es zu viele Leute werden.