Usertreffen Skype

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Master001
Einsteiger
Offline
Beiträge: 151
Registriert: 25. November 2012, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Usertreffen Skype

Beitrag von Master001 » 26. Januar 2013, 17:05

Hi,

ja...alsooo... ich traue mich garnicht dieses Wort auszusprechen...*stotter*
Ich habe mir eben die alten Threads in diesem Unterforum angesehen und da kam wieder eine alte Idee von mir hoch die ich eigentlich abgehakt hatte^^
Ich wollte.....*stotter*..... ein skype Usertreffen machen.
Um jetzt unnötige alte Diskussionen wieder hoch zu wühlen, gebe ich euch einfach mal eine Startzeit ,ab der ich online bin und euch anrufe.
Hier einfach die Daten:

Datum: 27.1.13
Startzeit: 20:15Uhr
Ende: 22:45Uhr

Ich habe einfach Lust,mich mal mit ein par anderen Ameisenhaltern auszutauschen. Wenn ihr auch Lust habt,schreibt mir einfach eine PN mit eurem Namen oder schreibt ihn direkt hier.
Ich würde mich wahnsinnig freuen ,wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen *-*
Dieses Mal habe ich mich auch besser vorbereitet und hoffe das es ein schöner Abend wird :)
Bis vielleicht dann!

P.S. ich weiß ,dass ist schon wieder extrem kurzfristig ,aber ein Versuch ist es ja wert :)

[color="Red"][Octicto]Habe den Themennamen angepasst[/Octicto][/color]

Mr.Ameise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Usertreffen

Beitrag von Mr.Ameise » 26. Januar 2013, 17:12

Hallo!
Ich werde da sein, aber hab momentan kein Headset. :) Also werde ich mal zuhören.
Meinen Namen weißt du ja..
LG Mr.Ameise

Master001
Einsteiger
Offline
Beiträge: 151
Registriert: 25. November 2012, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Usertreffen

Beitrag von Master001 » 26. Januar 2013, 17:15

Hi Mr.Ameise,

schön das du kommst *-*
Leider weiß ich deinen Namen aber nicht ^^

Mr.Ameise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Usertreffen

Beitrag von Mr.Ameise » 26. Januar 2013, 17:17

Oh sry, stimmt ja. Ich heiße "Julian Meyer". :)
LG Mr.Ameise

Master001
Einsteiger
Offline
Beiträge: 151
Registriert: 25. November 2012, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Usertreffen

Beitrag von Master001 » 26. Januar 2013, 17:54

ok,vielen Dank!
Hoffentlich kommen noch mehr :)

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2443
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#6 AW: Usertreffen

Beitrag von NIPIAN » 26. Januar 2013, 18:03

Hoi,


kleiner Tipp: ihr solltet vorher ein bis zwei Themen ausmachen, damit sich die Leute überhaupt etwas darunter vorstellen können.

Master001
Einsteiger
Offline
Beiträge: 151
Registriert: 25. November 2012, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Usertreffen

Beitrag von Master001 » 26. Januar 2013, 18:12

Hi,

unter einem skype Usertreffen ,stelle ich mir ein nettes Gespräch vor,dass unter den Ameisenhaltern aus diesem Forum... stattfindet.
Man kann dabei z.B. über verschiedene Arten sprechen oder einfach nur Tipps austauschen...
Um dies zu machen bitte ich euch,mir euren skype Namen zu geben damit ich euch zur Startzeit anrufen kann um euch in eine Konferenz hinzuzufügen ;)

LG

Krafty
Einsteiger
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 3. Oktober 2011, 01:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#8 AW: Usertreffen Skype

Beitrag von Krafty » 27. Januar 2013, 13:43

Warum Skype?Geht doch genauso auf einem Teamspeak oder nicht?
grüße Krafty

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“