Usertreffen Stuttgart

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#41 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Octicto » 11. April 2011, 22:59

IKEA klingt gut^^...
In den Wald verkrĂĽmeln auch. Vielleicht finde ich da eine Temnothorax Kolonie :) Die Planung ist also akzeptiert, von meiner Seite as.

Allerdings kann Exot ja erst ab 16.00 Uhr. Wie handhaben wir das mit ihm dann? Der kann uns ja schlecht im Wald suchen :P

EDIT: und irgendwan wieder auftauchen^^... Was genau verstehst du unter auftauchen? Sollen wir uns aus dem Moos schälen? :)



Exot
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 13. Oktober 2009, 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Exot » 11. April 2011, 23:32

Hey,

Garkein Stress ist ja Samstag da hab ich keine Schule. Vllt. kommt was dazwischen aber erst abwarten ;). Gute Idee!

Lg Exot


Der Mensch ist der einzige Primat, der seine Artgenossen ohne biologischen und ökonomischen Grund tötet und quält und der dabei Befriedigung empfindet.

Forces
Halter
Offline
Beiträge: 387
Registriert: 23. September 2009, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#43 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Forces » 12. April 2011, 06:01

ok, dann wĂĽrde es ja feststehen!

Böblingen Bahnhof
Samstag 14.00 Uhr
- - vor der DeutschenPost ist gleich gegenĂĽber! (da sind nicht so viele da kann man sich leichter finden ! )- -


Ich will kurz auf das Thema erkennen ansprechen!
ich habe einen total blauen Rucksack auf ;-)



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#44 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Octicto » 12. April 2011, 14:40

Ich habe einen dunkel-olivgrĂĽnen 4you Rucksack auf :)
Zur Post werde ich auch finden, habe gerade auf GoogleMaps nachgeschielt.



Forces
Halter
Offline
Beiträge: 387
Registriert: 23. September 2009, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#45 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Forces » 12. April 2011, 17:02

ok freue mich schon xD



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#46 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Octicto » 12. April 2011, 18:01

Ich auch :D
Ich habe schon im Kopf, wie wir zu 4 durch das Unterholz kriechen und bei jeder neuen Ameise ein Aufschrei ertönt :baeh:



Forces
Halter
Offline
Beiträge: 387
Registriert: 23. September 2009, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#47 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Forces » 13. April 2011, 05:54

kein Kommentar ...



Icon
Halter
Offline
Beiträge: 492
Registriert: 25. Januar 2010, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 AW: Usertreffen Stuttgart

Beitrag von Icon » 13. April 2011, 15:50

So, ich bin auch dabei.
Was zusammen essen ist hervorragend, eine Exkursion ebenso.
Ich werde also entsprechende Utensilien mitbringen. Du wirst uns fĂĽhren Forces?
Da ihr ja schon ausgiebig beschrieben habt worauf ich bei euch zu achten habe, muss ich sicherlich nicht auch noch mich beschreiben, ich werde euch sicher finden.

Ăśber weitere spontane Teilnehmer wĂĽrde ich mich ebenfalls sehr freuen, und diese sind von meiner Seite immer herzlich willkommen!

GrĂĽĂźe
Icon

Edit: Muss jedoch schon bald wieder aufbrechen, da ich am selben Abend noch familientechnisch weiter muss.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“