VIDEO HALTUNGSBERICHT MESSOR BARBARUS

Berichte, Erfahrungen, Tipps, Beobachtungen Gattung
Benutzeravatar
Sir Joe

User des Monats Dezember 2016 User des Monats Oktober 2017 User des Monats Oktober 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 758
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1047 Mal

#33 Re: VIDEO HALTUNGSBERICHT MESSOR BARBARUS

Beitrag von Sir Joe » 8. Oktober 2017, 21:18

Ich frage mal hier, da dein Inserat im Flohmarkt natĂĽrlich gesperrt ist.

Du hast deinen Haltungsbericht ja sehr enthusiastisch geführt, was sind denn deine Beweggründe die Kolonie nun zu Verkaufen? Ist es eine andere Ameisenart oder lässt du das Hobby ganz fallen? Solange hast du sie ja nun noch nicht.

AuĂźerdem wĂĽrde mich interessieren, wie du nun auf +3000 Arbeiterinnen kommst? Im letzten Update am 30.06.17 hast du noch von 250 bis 300 Arbeiterinnen gesprochen (Min. 4:45 im Video). Doppelter Tippfehler?

Schöne Grüße
Sir Joe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sir Joe fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
UnkerichUser3165



Benutzeravatar
Lasius Humanus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 82
Registriert: 17. März 2012, 08:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 53 Mal

#34 Re: VIDEO HALTUNGSBERICHT MESSOR BARBARUS

Beitrag von Lasius Humanus » 12. November 2017, 18:18

Hey Leute

Ich muss euch leider mitteilen das dieser Haltungsbericht endet.
Der Kolonie geht's gut, aber ich hab mich dazu entschlossen sie herzugeben.

Unterdiesem Link seht ihr alle Videos vom Haltungsbericht

http://www.youtube.com/watch?v=S-e9_OQymRU&list=PLO11D_tlYZfGpMz_nlL8FqTmYLeomIfHf

Ich bedanke mich fĂĽr die tolle UnterstĂĽtzung

ZukĂĽnftig gibt es auf meinem Kanal nen Haltungsbericht von den Messor capitatus

Danke an alle Fans

LG Kornkammer



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Messor-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)“