Videodokumentation, Haltung von Raptiformica sanguinea

Unterfamilie: Formicinae
Benutzeravatar
Abaton23

User des Monats März 2019
Halter
Offline
Beiträge: 239
Registriert: 15. Mai 2018, 17:16
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

#9 Re: Videodokumentation, Haltung von Raptiformica sanguinea

Beitrag von Abaton23 » 16. Oktober 2018, 21:46

Servus allerseits,

Kolonie-A ist ausgezogen. Ihr könnt sie ab jetzt beim Kanal von Pyre mitverfolgen. Ich wünsche den Kleinen und Pyre viel Erfolg.

...
Heute schauen wir, wie sich die Kolonie aus der Fusion von -C und -D so macht. Dann haben wir einen Neuzugang - Gyne-E wurde gefunden.



Ich freu mich auf Euer Feedback
ZUM DISKUSSIONSTHREAD:

diskussion-zur-videodokumentation-haltung-von-raptiformica-t58169.html

Benutzeravatar
Abaton23

User des Monats März 2019
Halter
Offline
Beiträge: 239
Registriert: 15. Mai 2018, 17:16
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

#10 Re: Videodokumentation, Haltung von Raptiformica sanguinea

Beitrag von Abaton23 » 16. Oktober 2018, 21:48

Servus allerseits,

Vier Kolonien der Raptiformicas wurden an neue Halter abgegeben. Verblieben ist Kolonie-E. Leider hatte ich Rückschläge. Hier zeige ich ihr neues Formicarium, welches der Kolonie helfen soll. Weil es schnell gehen musste, habe ich den Bau selbst nicht dokumentiert. Dies wird beim Bau der Arenen für die beiden Camponotusarten nachgeliefert.



Ich freu mich auf Euer Feedback
ZUM DISKUSSIONSTHREAD:

diskussion-zur-videodokumentation-haltung-von-raptiformica-t58169.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abaton23 für den Beitrag (Insgesamt 3):
MaddioRoteameiseSaskia80

Antworten

Zurück zu „Formica“