Käferbefall
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Käferbefall
Hey ihr Lieben und zwar hab ich seit heute extremen Käferbefall, weiß nicht woher die kommen; hab mal ein Foto so gut es geht gemacht. Kann mir einer von euch sagen, was das für eine Art is und wie ich die wieder los werde...???? dank euch schon mal
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Käferbefall
Hallo!
Mit Käfern kenne ich mich wenig aus, dieser könnte aber aus dem Umkreis des Reismehlkäfers kommen. Schau doch mal in deinen Körnervorräten (Tierfutter?) ob sich da etwas entwickelt hat; Tipps zur Entsorgung gibt's bei den Kollegen vom IF.
viele Grüße und guten käferfreien Rutsch!
Mit Käfern kenne ich mich wenig aus, dieser könnte aber aus dem Umkreis des Reismehlkäfers kommen. Schau doch mal in deinen Körnervorräten (Tierfutter?) ob sich da etwas entwickelt hat; Tipps zur Entsorgung gibt's bei den Kollegen vom IF.
viele Grüße und guten käferfreien Rutsch!
-
- Danksagung erhalten: 0
hey ne die kamen aus der blumenerde habs grad untern mikroskop sieht stark nachm faulholzrüssler aus....
ok ne war doch net das was ich dachte hattest recht hab grad mal ins mäusefutter geschaut.[(!) Alles voll dank dir noch mal für die Seite.[!) jetzt wei(s)ß ich wie ich`s los werde :bananadancer:
ok ne war doch net das was ich dachte hattest recht hab grad mal ins mäusefutter geschaut.[(!) Alles voll dank dir noch mal für die Seite.[!) jetzt wei(s)ß ich wie ich`s los werde :bananadancer: