Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, für jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Was ist denn an Ameisen-ABC schlecht? Diesen Begriff versteht absolut jeder, ich weiß nicht ob "FAQ" für unsere jüngsten Mitglieder, die teilweise gerade erst über 10 Jahre alt sind geläufig ist.
Wer es ins Internet schafft und sogar dieses Forum findet, sollte wohl egal wie Jung, wissen was FAQ bedeutet und falls nicht wird es hier Höchste zeit es zu lernen.
Ich habe auch nichts gegen Ameisen - abc /ant - abc (um es Internationaler zu gestalten), habe selber einige zeit benötigt (vor meiner Zeit in diesem Forum) um zu wissen was FAQ bedeutet. Auch grade ältere menschen die nicht viel mit Technik und PC zu tun haben, könnten nicht unbedingt wissen um was es sich bei einer "FAQ" handelt.
Also: Für das Ameisen - ABC!
Gruß Adamas
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
@hydro: ja nee, weder noch, das hab ich alles zweimal gecheckt. Letztendlich isses mein Skriptblock gewesen, da ich mir probehalber FF3 aufgespielt habe, sind netterweise ein paar (alle^^) Einstellungen des Tools flöten gegangen. Sorry für die Aufregung!