Beitrag
von Necturus » 24. August 2009, 19:24
Immer wieder gibt es Kandidaten, die Besserung geloben, und bereits am nĂ€chsten Tag munter durch die Welt der Buchstaben hĂŒpfen. Da das Team weder eine Festanstellung im Forum hat, noch die Rechtschreibkorrektur als Sinn des freiwilligen Engagements hier sieht, bitte ich erneut alle Mitglieder, vernĂŒnftige und korrekt formulierte BeitrĂ€ge abzuliefern.
Eine mögliche Löschung von formlosen BeitrĂ€gen und eine schnellere Benutzung der Verwarnfunktion werden derzeit intern besprochen. Bisher verzichten wir aus KulanzgrĂŒnden hĂ€ufig darauf, zu solchen Mitteln zu greifen. Da aber kaum Reaktion auf dauernde und langwierige Korrekturen, Forums-Neuigkeiten und Privatnachrichten kommt, sehe ich keine Möglichkeit mehr, derartige Nachsicht walten zu lassen.
Bei AnhĂ€ufung von Verwarnungen wird der entsprechende Benutzer fĂŒr eine Zeit lang gesperrt. Das ist fĂŒr uns leichter als dutzende PNs, nur um am nĂ€chsten Tag die selben Fehler wieder korrigieren zu mĂŒssen.
Das derartige Arbeit fĂŒr das Team frustig ist, brauche ich wohl kaum zu erwĂ€hnen.
GruĂ
Necturus