Bei Thread-Wechsel abgemeldet?
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Bei Thread-Wechsel abgemeldet?
Hallo zusammen,
ich habe hier im Ameisenforum immer wieder das Problem, dass ich beim Wechsel in einen anderen Thread automatisch abgemeldet werde.
Ich öffne oft mehrere Threads mit Rechtsklick "in neuem Tab öffnen" und bin dann in den weiteren geöffneten Tabs nicht mehr angemeldet. In dem ersten Tab bin und bleibe ich jedoch angemeldet.
Auf anderen Seiten und in anderen Foren habe ich dieses Problem nicht.
Betriebssystem: WinXP SP3
Browser: Firefox 3.58
Ist das bekannt/gewollt und gibt's eine Lösung?
Grüße
Marco
ich habe hier im Ameisenforum immer wieder das Problem, dass ich beim Wechsel in einen anderen Thread automatisch abgemeldet werde.
Ich öffne oft mehrere Threads mit Rechtsklick "in neuem Tab öffnen" und bin dann in den weiteren geöffneten Tabs nicht mehr angemeldet. In dem ersten Tab bin und bleibe ich jedoch angemeldet.
Auf anderen Seiten und in anderen Foren habe ich dieses Problem nicht.
Betriebssystem: WinXP SP3
Browser: Firefox 3.58
Ist das bekannt/gewollt und gibt's eine Lösung?
Grüße
Marco
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: bei Thread-Wechsel abgemeldet?
Hallo,
ich benutze hier auf Arbeit die gleiche Systemkonfig. wie du (Windows und Firefox) und habe dieses Problem nicht!
Eine Frage: Wenn du dich einloggst ins Forum, machst du da bei dem Feld "angemeldet bleiben" ein Kreuzchen? Wenn nein, Versuch das mal.
Gruß
eastgate
ich benutze hier auf Arbeit die gleiche Systemkonfig. wie du (Windows und Firefox) und habe dieses Problem nicht!
Eine Frage: Wenn du dich einloggst ins Forum, machst du da bei dem Feld "angemeldet bleiben" ein Kreuzchen? Wenn nein, Versuch das mal.
Gruß
eastgate
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: Bei Thread-Wechsel abgemeldet?
Das problem ist die URL.
Ruf das Forum am besten immer über http://www.ameisenforum.de auf und nicht ohne das www.
Ruf das Forum am besten immer über http://www.ameisenforum.de auf und nicht ohne das www.
Ordo ab Chao
- Moya
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Bei Thread-Wechsel abgemeldet?
Das liegt daran, dass man hin und wieder auf die Archivposts kommt. Dann kommt man automatisch auf Threads ohne www am Anfang und ist dann eben nur als Gast dort.