User des Monats September 2021   ---   Fabey93  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Nachdenkliches und Bedenkliches

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin H.

User des Monats April 2019 User des Monats Janur 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 736
Registriert: 5. Januar 2007, 11:36
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal

#121 Nachdenkliches und Bedenkliches

Beitrag von Martin H. » 20. September 2021, 13:32

...geht Antbaron gerade durch den thread und löscht seine Beiträge? - da fehlen doch ein paar, auf die sich andere Postings beziehen!

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 3237
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 4189 Mal
Danksagung erhalten: 3596 Mal
Kontaktdaten:

#122 Nachdenkliches und Bedenkliches

Beitrag von Erne » 20. September 2021, 13:36

Die letzten 4 Beiträge von Antbaron, nach Post #117, enthielten weiterhin Unterstellungen und wurden entfernt.

Danke für Eure Anmerkungen, sachlichen Erläuterungen, zutreffend oder gut gemeint, wo keine Einsicht gewünscht ist, kann sicherlich nicht geholfen werden.
Lasst es gut sein bevor sich das hier weiter aufschaukelt, was wir alle sicherlich nicht wollen.

Gruß Erne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 3):
SabrinaRapunzulaChasil

Chasil
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2021, 19:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#123 Nachdenkliches und Bedenkliches

Beitrag von Chasil » 20. September 2021, 15:02

Nur eine Anmerkung am Rande, weil ich mit Namen erwähnt wurde: ich bin keine 39 Jahre alt, wie es einer der Posts impliziert.

Ich würde mich freuen, wenn meine persönlichen Daten hier nicht öffentlich gepostet oder besprochen werden. Ob sie stimmen oder nicht, es geht niemanden was an. Wenn es von Nöten ist, kann ich dazu ganz allein Auskunft geben.

Ansonsten sorgt euch auch bitte nicht über meine Extremitäten. In der Regel verrate ich nicht jedem, wann ich sie wofür nutze, deswegen wissen es die meisten nicht.

An die Moderation einen Dank, dass der Unsinn jetzt zumindest eingedämmt wird.

Euch allen ansonsten einen guten Start in die Woche!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chasil für den Beitrag:
Rapunzula

Antbaron
Halter
Offline
Beiträge: 103
Registriert: 2. August 2021, 13:26
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

#124 Nachdenkliches und Bedenkliches

Beitrag von Antbaron » 20. September 2021, 15:22

Jeder hat sein Lager - und das darf auch gern so bleiben.

Gott sei Dank ist die Debatte an dieser Stelle beendet.

Natürlich komm ich gern Erne's Bitte nach und führe auf dieser Plattform
keine Diskussion mehr gegenüber div. andere Communities.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Antbaron für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChrisV87ErneHarry4ANT

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“