Zukünftige Halter sensibilisieren

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 870
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

#9 Zukünftige Halter sensibilisieren

Beitrag von Anja » 17. Juli 2021, 23:46

Ich habe heute einige youtube Videos angesehen - wo sich auch so mancher als "Experte" bezüglich der Ameisenhaltung darstellt und falsches Wissen vermittelt. Auch dort sollte man in den Kommentaren auf so manche "Fehl-Info" hinweisen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Rasenderrolli



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#10 Zukünftige Halter sensibilisieren

Beitrag von Manticor » 19. Juli 2021, 06:11

Meine Rezession auf Amazon wurde übrigens veröffentlicht. Dauerte zwar länger als Gewöhnlich, aber sie haben sie frei gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag (Insgesamt 5):
AnjaRapunzulaChrisV87MeinerseinereinerRasenderrolli



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#11 Zukünftige Halter sensibilisieren

Beitrag von Erne » 19. Juli 2021, 09:45

Für den Begriff „Experte“ gibt es keine Wissensdefinierung, wer will kann sich so bezeichnen.
Leider, wenn es dazu führt das dadurch ein möglicherweise nicht vorhandenes Wissen suggeriert wird.
Ein gesunder Menschenverstand und wo machbar hinterfragen, erspart so manche Enttäuschung.

Grüße Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeinerseinereinerRapunzulaRasenderrolli



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#12 Zukünftige Halter sensibilisieren

Beitrag von Manticor » 20. Juli 2021, 20:58

Eigentlich wollte ich hier nochmal einen Link posten von dem berühmten gratis Ameise Händler aber nicht einmal der Händler regte mich auf, sondern die Kommentare in den Rezessionen. Echt traurig wie manche drauf sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag:
Rasenderrolli



Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 870
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

#13 Zukünftige Halter sensibilisieren

Beitrag von Anja » 20. Juli 2021, 21:06

Manticor hat geschrieben: ↑
20. Juli 2021, 20:58
Eigentlich wollte ich hier nochmal einen Link posten von dem berühmten gratis Ameise Händler aber nicht einmal der Händler regte mich auf, sondern die Kommentare in den Rezessionen. Echt traurig wie manche drauf sind.
Inwiefern? In welche Richtung gingen denn die Kommentare?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Rasenderrolli



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#14 Zukünftige Halter sensibilisieren

Beitrag von Manticor » 20. Juli 2021, 21:19

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen in Richtung Dummheit und kein Verständnis, dass es Tiere sind und keine Sache bzw. ein kaputter Artikel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag:
Rasenderrolli



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“