Reportage Ameisenhaltung

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Meinerseinereiner

User des Monats Juli 2022
Halter
Offline
Beiträge: 506
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

#17 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von Meinerseinereiner » 20. November 2021, 10:30

natalie_98 hat geschrieben: ↑
19. November 2021, 22:48
Vielen Dank @erne fĂĽr die weiteren Inputs!
Aus welchen GrĂĽnden hat sich den die Community gespalten? Das Interesse an verschiedenen Arten oder verschiedene Ansichten?

Eine Frage noch an alle: Falls ich wortwörtliche Zitate übernehme wäre es in Ordnung die Benutzernamen zu erwähnen oder möchte das jemand nicht? Dann würde ich das natürlich vermeiden und die Antwort verallgemeinern :)
Moinsen, haja nur zu.....

LG Meinerseinereiner
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meinerseinereiner fĂĽr den Beitrag:
natalie_98



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#18 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von Erne » 20. November 2021, 11:40

Schon in der Vergangenheit sind Foren in etwa parallel entstanden.
Die Aufspaltungen der jĂĽngeren Vergangenheit resultieren aus unterschiedlichen Interessen und Ansichten.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
natalie_98



Benutzeravatar
TheDravn

User des Monats Februar 2021
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 817
Registriert: 3. August 2018, 21:14
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

#19 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von TheDravn » 20. November 2021, 11:56

natalie_98 hat geschrieben: ↑
19. November 2021, 22:48
Eine Frage noch an alle: Falls ich wortwörtliche Zitate übernehme wäre es in Ordnung die Benutzernamen zu erwähnen oder möchte das jemand nicht? Dann würde ich das natürlich vermeiden und die Antwort verallgemeinern :)
Nur zu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂĽr den Beitrag:
natalie_98



natalie_98
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2021, 15:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#20 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von natalie_98 » 23. November 2021, 19:58

Vielen lieben Dank! sobald es ein fertiges Produkt gibt, hört ihr von mir :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor natalie_98 fĂĽr den Beitrag:
Erne



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2129
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1531 Mal
Danksagung erhalten: 2344 Mal

#21 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von Rapunzula » 14. Januar 2022, 22:45

Hallo Natalie_98

Wie sieht es mit Deiner Arbeit aus, bist Du damit fertig geworden?

Gruss Rapunzula
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rapunzula fĂĽr den Beitrag:
Erne



natalie_98
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2021, 15:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#22 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von natalie_98 » 7. Februar 2022, 20:18

Hallo :)

Entschuldige meine späte Antwort ich schau hier momentan nicht so oft rein.
Ich hab sie fertig, aktuell ist die Veröffentlichung noch nicht sicher deswegen weiß ich nicht wann ich sie zur Verfügung stellen kann. Ich werde mich informieren und dann meine Mail oder ähliches hier bekannt geben - wer möchte kontaktiert mich dann. Sie ist nämlich sehr lang (zu lang für hier denke ich)

LG :)



natalie_98
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2021, 15:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#23 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von natalie_98 » 25. April 2022, 17:34

Hallo,

der Artikel wurde nun in der Wiener Zeitung "Augustin" veröffentlicht und ist in der aktuellen Ausgabe. Diese ist auch online als e-paper erwerbbar - falls jemand möchte. Ansonsten würde ich euch um eine kurze Mail (natalie.soellner.98@gmx.at) an mich bitten wenn jemand Interesse hat.
Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass mir ein Fehler im Text passiert ist und ich fälschlicherweise begattet und befruchtet als Synonym benutzt habe. Jetzt weiß ich dass das nicht stimmt. Da gibt es wie ich gesehen habe, eh hier im Forum einen Lexikon-Beitrag dazu: befruchtung-t30134.html

LG Nati



natalie_98
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2021, 15:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#24 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von natalie_98 » 25. April 2022, 17:41

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor natalie_98 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
AnjaJoachim123Harry4ANT



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“