Reportage Ameisenhaltung

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
natalie_98
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2021, 15:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von natalie_98 » 16. November 2021, 15:38

Hallo alle zusammen :)

Ich hoffe der Beitrag vertößt nicht gegen die Community Guidelines, ansonsten bitte einfach Bescheid geben oder löschen.

Ich bin Journalismus-Studentin und schreibe aktuell an einer Reportage ĂĽber Ameisen als Haustiere oder gar als "Hobby" - da mich selber das Thema total interessiert und seit kurzem Ameisenbesitzerin bin.

Nun bin ich auf der Suche nach Interviewpartnern fĂĽr meine Recherche die Lust haben ein paar Fragen zu beantworten: Wie kam es dazu? Warum? Was sagt dein Umkreis dazu? etc.
Es würde mir wahnsinnig weiterhelfen wenn jemand Zeit hätte und noch besser wenn jemand aus Wien ist und sich sogar persönlich treffen möchte. Ansonsten ginge auch telefonisch oder per Mail :)

Gerne darf dann meien Reportage gegengelesen werden und ich versuche sie auch an ein Medium zu verkaufen. Also falls jemand seine Geschichte erzählen will - nur zu!

Ich wĂĽrde mich ĂĽber ein paar Antworten riesig freuen.

LG Nati



Benutzeravatar
TheDravn

User des Monats Februar 2021
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 817
Registriert: 3. August 2018, 21:14
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

#2 Reportage Ameisenhaltung

Beitrag von TheDravn » 16. November 2021, 17:02

Ich denke, wenn es kein persönliches Treffen sein muss, da die meisten hier aus Deutschland kommen, wird sich schon wer finden lassen :D Ich bin selber bin nicht wirklich scharf darauf, das mein Gesicht gezeigt wird, aber wenn Textform ausreicht, nur her mit den Fragen =)*66



Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020 Eine Million Klicks
Moderator
Offline
Beiträge: 2129