Geplant ist ein handelsübliches Becken aus Glas (50x30x30cm LxBxH) zu einer schicken Arena zu gestalten.
Hatte anfangs noch einen Wassergraben geplant, um besseren Ausbruchsschutz zu garantiern, welcher mit zunehmenden Ideen, für die Arena, an aufmerksamkeit verlor.
Ein Grund dafür, war wohl das Verlangen Seramis als untersten Bodengrund zu verwenden, welches das Grabenwasser wohl einfach aufsaugen würde und ich gern nen abfallenden Strand hätte
Hier nun meine erste Frage: Wie schaff ichs, ein Stück "natürlichen" See ins Formi einzubringen?
Werd morgen in unsere örtliche Zoohandlung gehen und mich in Sachen Bodengrund beraten lassen.
Woraus sich die nächste Schicht ergibt und wieviele folgen...
Als besonderes Merkmal, würd ich sehr gern lebende Pflanzen miteinbringen.
Dazu würd ich einige kleine Blumentöpfe in den Bodengrund einarbeiten
Oberste Schicht sollten Moose (welche ich im Wald sammeln werde), Gras (Rasensamen streuen) und die o.g. Pflanzen bilden
Eine Pflanze sollte außerdem die Verbindung zwischen der bereits bestellten Farm und der Arena sein
Farm --> ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen - Glas M - Ameisenfarm 20x2x10cm Glas M - Ameisenfarm 20x2x10cm 001145
Tipps jeglicher Art sind erwünscht und höchst willkommen
![Bananadancer :bananadancer:](https://ameisenforum.de/images/smilies/bananadancer.gif)
ps. sobald ich irgend etwas geschafft hab, gibts Bilder