Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#1 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden

Beitrag von Manticor » 13. Juli 2021, 10:37

Ich bin gerade auf der Suche nach einem handlichen Sauger gewesen mit dem ich die Oberfläche eines Beckens mal von lästigen kleinen Tierchen befreien wollte um die nach und nach auszurotten ohne mit Chemie oder Giften ran zu gehen was sich selbstverständlich von vorne herein ausschließt. Es gibt irgendwie nichts richtiges...

Habt ihr in der Hinsicht schon Erfahrungen sammeln können. Es ist übrigens ein Becken mit nicht grabfähigem Sand/Lehm gemisch trocken gehalten bis auf ein darunterliegendes Ytong Nest was über eine mit Sermis gefüllte Kernbohrung befeuchtet wird.



Wolfi91

User des Monats Januar 2021 User des Monats Oktober 2021
Halter
Offline
Beiträge: 672
Registriert: 29. September 2020, 21:20
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 797 Mal

#2 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden

Beitrag von Wolfi91 » 13. Juli 2021, 12:22

Heyhey,

Ich bin mit dem hier recht happy.
DSC_0632.JPG
Man kann vorne auch den Schlauch rein klemmen. Nutze ich z. B. um meine Müllbecken auszusaugen.
Entleeren finde ich auch ganz einfach, 1Knopfdruck bisschen klopfen und er ist leer xD Hat auch 2verschiedene Saugstärken/Stufen.

Grüße Wolfi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolfi91 für den Beitrag:
Rasenderrolli



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#3 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden

Beitrag von Manticor » 13. Juli 2021, 13:05

Wie zufrieden bist du mit der Saugleistung? Woher und wie viel hat der gekostet?



Wolfi91

User des Monats Januar 2021 User des Monats Oktober 2021
Halter
Offline
Beiträge: 672
Registriert: 29. September 2020, 21:20
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 797 Mal

#4 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden

Beitrag von Wolfi91 » 13. Juli 2021, 16:06

Bin echt zufrieden, hat gut Power. Ich sauge schon immer nur mit Stufe 1 und durch den Schlauch den ich reinklemme geht nochmal 50% Leistung verloren.
DSC_0635.JPG
Trotzdem saugt er super.

Verlinken darf ich ja nicht aber such bei Amazon:
Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Mini kabelloser Handstaubsauger (ultrahohe Saugleistung von 13000 Pa, Gewicht von 500g, 88000U/min, regulierbare 2 Saugstufen, 30 Min. Laufzeit, HEPA-Filter, inkl. Zubehör)

Aktuell glaube ich knappe 40€.



Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#5 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden

Beitrag von Manticor » 13. Juli 2021, 18:55

Als PN darfst du sowas natürlich ;) Ah ist interessant. War gerade mit dem Akku Hoover im Becken und hab die kleinen Sch... Kerle so gut wie alle erledigt. Vielleicht muss ich das noch paar mal machen. Tragischer Weise sind die Viecher auch im Nest selbst. Zumindest an der Stoßfläche vom Ytong wo das Silikon sich nicht ganz verteilt hat, sah ich welche.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Technik & Basteln“