Hier mal zwei schöne Bilder meiner Strumigenys

Hier sieht man eine einzelne Arbeiterin in Nahaufnahme. Man sieht sehr schön die auffällig geformten

Auf diesem Bild sieht man das Zentrum der Kolonie. Alle
GruĂź
Christian
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Beitrag von Chreisben » 12. Februar 2006, 18:00


Zurück zu „Exotische Ameisen“