Camponotus barbaricus Diskussionsthread
- Himmelhund
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Camponotus barbaricus Diskussionsthread
Hi,
fĂĽr den Anfang sieht Dein Aufbau schon ganz gut aus =) Auch finde ich es interessant, da die Tage eine Camponotus ligniperda bei mir eintrifft und ich so bei einer vergleichbaren Art die Haltung von Anfang an anschauen kann ^.^
MfG Himmelhund
fĂĽr den Anfang sieht Dein Aufbau schon ganz gut aus =) Auch finde ich es interessant, da die Tage eine Camponotus ligniperda bei mir eintrifft und ich so bei einer vergleichbaren Art die Haltung von Anfang an anschauen kann ^.^
MfG Himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
- Pascal8993
- Halter
#3 AW: Camponotus barbaricus Diskussionsthread
Ich finde den Afang auch gut und bei mir kommt auch die Woche eine Camponotus ligniperda an, deshalb bin ich genau so gespannt.
- Atombone
- Halter
#4 AW: Camponotus barbaricus Diskussionsthread
Hallo Cyanit,
herzliches Beileid zu dem Tod deinerGyne . Wirklich, wirklich schade, weil ich mich auf einen Haltungsbericht gefreut hatte, der vielversprechend begann.
Ich hoffe du lässt den Kopf nicht allzusehr hängen und versuchst dein Glück evtl. nochmal.
herzliches Beileid zu dem Tod deiner
Ich hoffe du lässt den Kopf nicht allzusehr hängen und versuchst dein Glück evtl. nochmal.
ein weiser Mann sagte einmal: In schlechten Zeiten sind dicke Leute dĂĽnn und dĂĽnne Leute Tod. XXl = Luxusmodell