User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#49 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria

Beitrag von TRIA » 4. Juli 2009, 14:04

Haste was verpasst :) War echt super. Hat wieder mal alles gepasst wie Faust aufs Auge. Was sagt uns das? Ameisenfreaks sind die Besten :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

sweet-insects
Halter
Danksagung erhalten: 0

#50 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria

Beitrag von sweet-insects » 4. Juli 2009, 19:02

Ja wer nicht da war, hat echt nen sehr netten Abend verpasst. Anfangs waren erstmal nur Frank, Piere, Dirk und ich bei Sigi, dann kam aber noch Darius und Martin mit Begleitung...

... ich kann nur fĂĽr mich sagen, dass ich mich gut unterhalten habe, vollgefressen im Campingstuhl am Lagerfeuer saĂź und bis morgens ca. 2 Uhr im Kreise der (Nicht-)Stammtischler wohl gefĂĽhlt habe.

Mal abwarten wann der nächste, dann auch vielleicht offizielle Stammtisch stattfindet, ich denke aber, dass wir erst nach unserem Urlaub wieder mit von der Partie sind.

Viele liebe GrĂĽĂźe
Bianca

@Frank: Die Giantiops sind ja dermaĂźen sĂĽĂź, haben gleich fleiĂźig die neue Box erkundet. Man was fĂĽr Augen, was fĂĽr eine Grazie!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Frank Mattheis
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#51 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria

Beitrag von Frank Mattheis » 5. Juli 2009, 19:29

Jo, war ein wunderschönes Treffen. Einfach alles nette Leute, da hat der Tria völlig recht. Hat 'nen Riesenspass gemacht. Schön dass der Darius noch kam..;), ebenso schön, Tria, Eastgate, Bianca und Dirk persönlich kennengelernt zu haben. Hab mich auch sehr gefreut, Martin mal wieder zu sehen nach einigen Jahren...

Ja, Bianca, die sind wirklich niedlich. Ihr Verhalten ist für Ameisen einzigartig, ihre visuellen Möglichkeiten sind immer wieder überraschend, auch für mich, wo ich sie nun schon seit Jahren halte. Du und Dirk, Ihr werdet sie lieben.
Hoffentlich sind auch Sigi und Darius mit ihren "Neuzugängen" zufrieden..;).

LG, Frank.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#52 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria

Beitrag von TRIA » 5. Juli 2009, 23:11

Zufrieden trifft es nicht, um mal den Prolo raus hängen zu lassen, aber ma nur mega goilomatisch :D Als ich sie mir heute nochmal angesehen hab, hab ich mich gefragt wer wen beobachtet. Einfach unvergleichlich! Man hat das Gefühl sie sind intelligent genug um zu begreifen was sie da sehen, ist natürlich quatsch, aber kommt ein wirklich so vor. Wenn jetzt noch alles mit der Gründung gut verläuft, bin ich mega glücklich. Nochmal vielen Danke für dieses Juvel. Tropenbecken ist übrigens schon in Planung, dann kanns in ruhe einaufen bis sie so weit sind ;)

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“