User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Berliner Stammtisch - Fotos

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
eastgate
Halter
BeitrÀge: 1513
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von eastgate » 20. April 2009, 00:47

lol
Auf dem einen, 1 vom letztem Treffen, kann man gut an Esti unseren Ursprung sehen, bissel wie Homo erectus

Merk ich ja jetzt erst ^^
Na wart ma ab... Dat hat ein Nachspiel. :-)

Mache mir morgen mal Gedanken wegen nÀchstem Treffen und Shirts. Aber grillen hört sich ja schonma gut an. Aber grillen wa Tofu, wa Tria?

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von TRIA » 20. April 2009, 02:08

Ihhhhhh, du glaubst garnicht was man alles Grillen kann, Tofu aber nicht ;) Machen wa schick Folientoffis mit KrÀuterbutter, dazu schickes falsches Schnitzel, oder oder........ Das dann aber per PN, eh hier alle Hunger bekommen :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

nequam
BeitrÀge: 10

#11 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von nequam » 20. April 2009, 08:20

TRIA hat geschrieben:Ist echt merkwĂŒrdig, sonst hat man bei solchen Treffen immer welche die, sorry, Kackschratzen sind, aber hier ist das langsam echt n Freundetreff.
Ja das stimmt, mit den Kackschratzen. Darum komme ich und andere auch nicht dorthin...weil..sie sind schon da! Und wenn Du weiter so abfĂ€llig ĂŒber potentielle Stammtischbesucher sprichst wird es wohl auch immer ein Freundestreff im kleinsten kuscheligen Kreis bleiben. Aber das ist vielleicht so gewĂŒnscht-dann nur weiter so mit den einladenden Worten.

TRIA
Fortgeschrittener Halter

#12 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von TRIA » 20. April 2009, 11:01

Wenn du meinst du mußt dir die Jacke anziehen, kann ich auch nichts dafĂŒr;) Wenn du mich richtig verstanden hĂ€ttest, wĂŒrdest du die Kernaussage dahinter finden. Ameisenhalter sind wohl ander! Sicher findest du in meinen BeitrĂ€gen noch stellen wo du mich anpöbeln kannst, viel spass noch :D Du hast ĂŒberigens vergessen mich schlecht zu bewerten.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

nequam
BeitrÀge: 10

#13 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von nequam » 20. April 2009, 11:31

Ach Gottchen ja, das hab ich vergessen-es sind doch immer die anderen, die nix richtig verstehen. Aber nach deiner Antwort zu urteilen, hab ich dich schon richtig verstanden. Oder doch nicht? Dann erlÀutere doch mal! Zum Rest deiner Antwort empfehle ich ein Taschentuch oder ein vertrauensvolles GesprÀch mit Freunden.

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3140
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 572 Mal

#14 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von Joachim » 20. April 2009, 11:44

Sorry Nequam, aber du hast mir gerade meinen Mittag gerettet. Von so viel Lachen kann man ja nur wach werden :D Was geht denn mit dir, hier alle so anzugraben? Ich meine, hier wars witzig, weil es einfach so sinnfrei und aus dem Blauen kam, aber sonst solltest du dir vielleicht ĂŒberlegen, wie du dich in einer Forengemeinschaft verhĂ€lst, wenn du hier willkommen sein möchtest.

vG Joschi

TRIA
Fortgeschrittener Halter

#15 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von TRIA » 20. April 2009, 12:06

Sorry, aber das ist mir echt zu blöd. Wenn du dich zum Horst machen willst, mach das:respekt:

eastgate
Halter
BeitrÀge: 1513

#16 AW: Berliner Stammtisch - Fotos

Beitrag von eastgate » 20. April 2009, 12:26

Jedenfalls glaube ich ganz fest daran, dass es ein Nachspiel fĂŒr hy... ÀÀÀ .... nequam haben wird, wenn er das halbe Forenteam (welches ja auf dem letzten Treffen vertreten war) als Kackschratzen bezeichnet. Happy Birthday :spin2:

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Usertreffen“