Doch DmdM, das passt sehr wohl.
Wie soll eine Infektion vorliegen, wenn keine Gliedmaßen fehlen.
Also die Antwort:
Doch kann ich, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist eher gering
Ist absolut richtig und Themenbezogen. Es fehlten der
Und ich schrieb auch noch "eher gering" damit bin ich hier jedem der komplett Unrecht hatte und das Thema nur weiter verfälscht hat, sogar noch entgegengekommen, da man eine Infektion allgemein nie ausschließen kann, die Wahrscheinlichkeit aber schwindent gering ist. Nicht nennenswert.
Dass einzelne Gynen plötzlich und für uns ohne ersichtlichen Grund versterben habe ich mehrfach erlebt; Haltungsfehler weitestgehend ausgeschlossen
Auch das habe ich bereits erleutert:
Natürlich verstirbt auch mal eine Gyne so in der Haltung, manchmal wird das aber auch einfach zu schnell abgetan. Frei nach dem Moto: Plötzlicher Gynentot.
Manchmal liegen aber auch unbewusst Haltungsfehler vor, ich hake hier jetzt bewusst nach, die anderen Gynen sollen ja nicht auch sterben, wenn es denn überhaupt ein Haltungsfehler war.
Ich hoffe der nächste der dieses Thema in die Länge ziehen möchte hat den Thread aufmerksam gelesen und kann dem endlich mal etwas produktives beifügen.
EDIT: Ich habe mir den besagten Beitrag noch einmal durchgelesen und muss mich entschuldigen, er ist missverständliich geschrieben. Ich bezog mich in dem Beitrag wieder auf die
Tut mir leid, das war mein Fehler!
LG