Ameisen erobern Heim...

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#25 AW: Ameisen erobern Heim...

Beitrag von trailandstreet » 4. September 2014, 22:43

Safiriel hat geschrieben: Weil wir doch genau dafür da sind! Wir sind eine Gemeinschaft aus Ameisenhaltern, die allen Neuankömmlingen nach bestem Wissen und Gewissen hilft, mit der Ameisenhaltung zurecht zu kommen, und erfolgreiche Halter zu werden:
Meist informierend, manchmal aufmunternd, und wenn es sein muss auch ehrlich warnend oder mahnend.

schon klar, aber reicht es nicht, EINE Frage auch nur EINMAL beantworten zu mĂĽssen?
Es gibt in letzter Zeit sehr Viele Neuanfängerthreads mit beinahe gleichen Fragen. Da könnte man sich doch einfach einklinken,oder nicht?

lorem ipsum

Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 1227 Mal

#26 AW: Ameisen erobern Heim...

Beitrag von Safiriel » 4. September 2014, 22:59

Es gibt in letzter Zeit sehr Viele Neuanfängerthreads mit beinahe gleichen Fragen. Da könnte man sich doch einfach einklinken,oder nicht?
Das passt schon. Sonst hätte ich hier ziemlich wenig zu tun.

Der
Halter
Danksagung erhalten: 69 Mal

#27 AW: Ameisen erobern Heim...

Beitrag von Der » 5. September 2014, 20:40

Das liegt wohl eher an der Saison, wirst sehen mitte Herbst ist alles vorbei , bis zum mitte Sommer nächsten Jahr und dann kommen wieder die selben Fragen in verschiedenen Rechtschreibvarianten.
Zu Messor Boy-schade dasde so reagierst, ich sah mich fast in Dir wider-durchs GebĂĽsch krabbeln erstmal alles auflesen was da keucht und fleucht.
Nun gut, trotzdem weiterhin viel Spass bei dem Hobby -und geb acht auf Deine SchĂĽtzlinge-Muttern wirds danken :P

Myrmecia nigriceps seit 2010
Oecophylla smaragdina seit 2010
Rhytidoponera victoriae seit 2013

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“