Les dich mal in den Gründungsversuchen mit L. fuliginosus ein. Die
Dein Auftritt hier ist eine Katastrophe. 50 Kolonien machen so ein junges Leben auch nicht schöner, versuchs mal mit einem Spielplatz.
LG
messor boy hat geschrieben:Also langsam hab ich das gefühl ich werde hier Missverstanden. Ich denke ich melde mich ab und mache mir in einem anderen Ameisen Forum einen Account mit Alter:30 mit ich nicht als so ein dummes Kind eingestuft werde.
Tschüss Ameisenforum. Ich ward ja sehr nett hier zu mir, ich kann meinen Freunden dieses Ameisen Forum sehr Empfehlen, weil man hier als junger Ameisenhalter so gefordert wird. NEIN, nur von wenigen kann das hier behaupten! Ständig wurde ich nur fertig gemacht seit den letzten Tagen. Ihr habt gemeinsam auf mir rum gehackt! Nur Bücherwurm hat hier mal versucht mir zu helfen. Also Tschüss Ich bedanke mich bei Bücherwurm und Erne und Alpha , die waren ganz nett zu mir. Und an die anderen den es spass gemacht hat mich zu beleidigen, bitte lernt mal mit Kindern umzugehen ohne sie zu verjagen.
Also Tschüss
Das kannst Du tun. In meinen letzten zehn Forenjahren habe ich allerdings selten erlebt, dass das Verhalten eines Users auf sein Alter reduziert wird. Ganz im Gegenteil: Oft gibt es mehr Zuspruch, oder man freut sich für den anderen noch mehr mit. Das Schöne an diesen Foren ist ja, dass niemand fragt wie alt man ist, oder woher man kommt, wie man aussieht, oder wieviele tolle Sachen man hat: Hier zählt nur, wie man sich einbringt und mit seinen Mitmenschen umgeht.Ich denke ich melde mich ab und mache mir in einem anderen Ameisen Forum einen Account mit Alter:30
Weil wir doch genau dafür da sind! Wir sind eine Gemeinschaft aus Ameisenhaltern, die allen Neuankömmlingen nach bestem Wissen und Gewissen hilft, mit der Ameisenhaltung zurecht zu kommen, und erfolgreiche Halter zu werden:...und weil wir grad dabei sind, warum mach eigentlich jeder Neuling in letzter Zeit einen eigenen Beitrag für seine Anfängerfragen auf?