Was habe ich mir da eingefangen?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Was habe ich mir da eingefangen?
Na, die ist ja erst heute geschlĂĽpft Oo die hat noch keine Farbe ^^
-
- Einsteiger
#10 AW: Was habe ich mir da eingefangen?
Ist das von Nachteil, wenn ich die mit nur einer Arbeiterin ĂĽberwintern lasse??
- syafon
- Halter
#11 AW: Was habe ich mir da eingefangen?
Hallo little_vampire!
Wenn du mehrere fragen zu deiner Kolonie hast, dann bitte tu uns den Gefallen, und bringe erstmal ausfĂĽhrliche Informationen.
Wann hast du sie gefangen?
Wo hast du sie gefangen?
Wie verlief die GrĂĽndung bisher?
Was hat sie noch anBrut ? Eier? Larven ? Puppen ?
Koloniestand?
Wo hälst du sie jetzt?
Bei welcher Temperatur?
...
...
Dann können wir uns ein genaues Bild machen und jede deine Frage kann schnell beantwortet werden. Ansonsten müssen wir immer nachfragen, was enorm aufwendig und unübersichtlich wird...
Denn wenn wir jetzt beispielsweise sagen: "Ja klar, mit einer Arbeiterin kannst du sie überwintern lassen" und du stellst sie mit einer Arbeiterin und 5Puppen in den Kühlschrank, wäre das eventuell nicht so gut...
lg
syafon
Wenn du mehrere fragen zu deiner Kolonie hast, dann bitte tu uns den Gefallen, und bringe erstmal ausfĂĽhrliche Informationen.
Wann hast du sie gefangen?
Wo hast du sie gefangen?
Wie verlief die GrĂĽndung bisher?
Was hat sie noch an
Koloniestand?
Wo hälst du sie jetzt?
Bei welcher Temperatur?
...
...
Dann können wir uns ein genaues Bild machen und jede deine Frage kann schnell beantwortet werden. Ansonsten müssen wir immer nachfragen, was enorm aufwendig und unübersichtlich wird...
Denn wenn wir jetzt beispielsweise sagen: "Ja klar, mit einer Arbeiterin kannst du sie ĂĽberwintern lassen" und du stellst sie mit einer Arbeiterin und 5
lg
syafon
In der Ruhe liegt die Kraft!