4 Königinnen - Bestimmung

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

#17 4 Königinnen - Bestimmung

Beitrag von Manticor » 31. Juli 2021, 21:01

Also von jemandem ausgesetzte?
Messor sp hätte ich auch getippt.

Da hatte wohl jemand im Anthouse bestellt und dann doch keine Lust mehr oder so.

Kann man noch mehr oder minder froh sein, dass es nicht Solenopsis invicta oder ähnliche waren, wobei das schon schlimm genug ist, wenn die auch schon in urbanen Siedlungen gesehen wurden, also Messoren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag (Insgesamt 2):
[VA]Anja



Rasenderrolli
Halter
Offline
Beiträge: 249
Registriert: 26. Juni 2021, 02:21
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

#18 4 Königinnen - Bestimmung

Beitrag von Rasenderrolli » 31. Juli 2021, 21:59

Ok danke Hatte ich mir schon gedacht wollte aber doch nen tag später noch mal nach fragen.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“