User des Monats August 2021   ---   Gastuevian  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Königin Bestimmen

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Antworten
T-gsgduvg
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2021, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Königin Bestimmen

Beitrag von T-gsgduvg » 7. September 2021, 12:18

Guten Tag
Könnte mir bitte jemand mitteilen um welche Art es sich bei dieser Königin handelt und ob ich sie füttern muss.
Vielen Dank Lg
sorry für das schlechte Bild
sorry für das schlechte Bild

Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021
Moderator
Offline
Beiträge: 1271
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1808 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

#2 Königin Bestimmen

Beitrag von Zitrus » 7. September 2021, 13:34

Hallo, willkommen im Ameisenforum!

Das ist eine claustral gründende Lasius-Gyne, du musst sie also nicht füttern. Alles, was sie fürs Erste braucht, ist ein Reagenzglasnest,
Dunkelheit und Ruhe.

T-gsgduvg
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2021, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Königin Bestimmen

Beitrag von T-gsgduvg » 7. September 2021, 18:27

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ein Reagenzglasnest, Dunkelheit und Ruhe habe ich ihr schon zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen Timo

Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“