Bestimmung Ameisenart

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Julia28
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 4. April 2022, 16:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 Bestimmung Ameisenart

Beitrag von Julia28 » 24. März 2023, 22:54

Hallo.

An dieser Stelle mal ein Update von mir. Nachdem ich -mehr widerwillig- Köderboxen aufgestellt hatte, schien es so, als ob sie nicht angenommen werden, wie es anscheinend bei Rossameisen auch nicht unüblich wäre. Es waren sowohl in der Wohnung weiterhin vereinzelt Ameisen zu sehen, am Balkon sogar dauerhaft Exemplare, welche aber mehr oder weniger inaktiv schienen. Seit gut 2 Wochen habe ich in der Wohnung keine mehr gesehen und auch auf dem Balkon ist keine einzige mehr sichtbar.

Abzuwarten bleibt, was dies nun genau bedeutet...

LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julia28 fĂĽr den Beitrag:
Erne



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“