User des Monats November 2021   ---   PincoPallino  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Biete Messor orientalis

Flohmarkt für Exotische Arten
Antworten
JebetusvonWabern
Einsteiger
Offline
Beiträge: 88
Registriert: 11. März 2020, 11:22
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

#1 Biete Messor orientalis

Beitrag von JebetusvonWabern » 7. November 2021, 20:37

Hallo,

in meiner neuen Wohnung habe ich leider nicht mehr so viel Platz wie früher und deshalb muss ich mich von einer Kolonie trennen. Hier habe ich mich für die Messor orientalis entschieden, die ich seit April 2020 habe, damals als Königin mit ca. 20 Arbeiterinnen erworben. Die Kolonie lebt in einer Antstore Farm M 20x20 cm mit Digfix Platte. Diese wäre dabei, da die Tiere ja drin sind und auf humane art und Weise wohl auch nicht rauszubekommen wären. Eine Erweiterung wäre aber so langsam fällig.
Wenn sich jemand für die Kolonie interessiert einfach anschreiben, dann kann ich auch Bilder und mehr Infos schicken!

Viele Grüße

Jebetus

Antworten

Zurück zu „Exoten-Flohmarkt“