Solenopsis geminata Haltungsbericht by AwesomeAnts

Berichte, Erfahrungen, Tipps, Beobachtungen Gattung Solenopsis
Neues Thema Antworten
AwesomeAnts
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 10. Juni 2021, 12:09
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

#1 Solenopsis geminata Haltungsbericht by AwesomeAnts

Beitrag von AwesomeAnts » 25. Juni 2022, 01:26

Solenopsis geminata

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Haltungsbericht ĂĽber die Solenopsis geminata wie kam es dazu? Ich habe gesehen das mein Lieferant welche im Angebot hatte dann habe ich mir eine Kolonie zugelegt. Da wie ich finde es im deutschen Raum so gut wie keinen Haltungsbericht ĂĽber diese Art gibt und wenn dann nur vielleicht 1 bis 2 Updates dann wars das warum ist das? Wachsen sie zu schnell? Sind die Stiche so schlimm? Ich wĂĽrde wie immer sagen lasst es uns gemeinsam herrausfinden.
22.06.2022

Ich habe die Kolonie am 22 Juni erhalten leider ist sie in einem mini Reagenzglas bzw in ein einfaches Plastikrohr gekommen es war wirklich eine Herausforderung sie in einem Reagenzglas zu tun. Naja egal sie haben bis jetzt was man alles so hört über die bösen geminata relativ wenig Brut was sich bestimmt aber in den nächsten Wochen ändern wird aber macht euch selbst ein Überblick.

Bild

Bild

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen bis hier her falls du fragen hast oder einfach was sagen möchtest geht es hier zum Diskussions Post!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AwesomeAnts fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
ZitrusErne



AwesomeAnts
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 10. Juni 2021, 12:09
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

#2 Solenopsis geminata Haltungsbericht by AwesomeAnts

Beitrag von AwesomeAnts » 9. Juli 2022, 12:25

Haltungsbericht ist geschlossen da Kolonie verkauft worden ist.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Solenopsis-Haltungsberichte (exotische Ameisenarten)“