User des Monats September 2021   ---   Fabey93  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Ameisen-Jellys

Alles an Zubehör, keine Ameisen.
Gesperrt
PincoPallino

User des Monats November 2020
Halter
Offline
Beiträge: 215
Registriert: 7. Juli 2019, 14:37
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

#1 Ameisen-Jellys

Beitrag von PincoPallino » 3. Oktober 2021, 18:16

Hallo zusammen,

wer meinen Bericht "Pincos Nicos" verfolgt, wird wissen, dass meine Ameisen keine Jellys mögen. Zumindest nicht die, die wie Wackelpudding aussehen und schon gar nicht die vom Antstore. Davon habe ich aber noch 20 Stück im Kühlschrank und die möchte ich hier zum Verkauf anbieten. Ein Stück kostet dort 50 Cent. Der Versand dürfte bei 2 bis 4 Euro liegen. Statt 14 Euro möchte ich nur die Hälfte haben. Sie sind, je nach Sorte noch ein bzw. zwei Jahre haltbar.

Ist jemand für 7 Euro an 20 Jellys interessiert?

IMG_20211003_181254.jpg

Grüße vom Pinco

* Bei Interesse PN an Pinco

Gesperrt

Zurück zu „Ameisen-Zubehör-Flohmarkt“