Ein neues Zuhause für Lasius niger

Erfahrungen, Bauanleitungen, Ideen
Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 774
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

#9 Ein neues Zuhause für Lasius niger

Beitrag von Anja » 24. Januar 2023, 09:33

Erne hat geschrieben:
16. Januar 2023, 20:01
War nur so ein Gedanke mit den Styroporplatten.
Gips ist bei Lasius niger selten dauerhaft „bissfest“ und Styropor schon gar nicht.
Falls da noch Styropor unter dem Gips vorhanden ist, könnte sich daraus eine zusätzliche, unbeabsichtigte Nestmöglichkeit ergeben.

Grüße Wolfgang
Hab ich schon erwähnt...ich mag es so rein gar nicht anderen recht zu geben =)*206 Und hab ich nicht großzügig behauptet...es sei mir ja sowas von egal, wo sie hinziehen :roll: ...Erkenntnis: ist es mir nicht. Mehr dazu im Haltungebricht ;)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Projekte“