Messor barbarus

aco
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2022, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Messor barbarus

Beitrag von aco » 25. April 2022, 19:45

Anja hat geschrieben: ↑
25. April 2022, 19:06

ich lass einfach etwas warmes Wasser drĂĽberlaufen, so dass sie nicht mehr gefroren sind, wenn ich sie den Ameisen anbiete.
Danke dir fĂĽr die Antwort!
Doofe Frage dazu: Sterben die Schaben beim einfrieren oder Leben sie nach dem auftauen noch?



Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 870
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

#10 Messor barbarus

Beitrag von Anja » 25. April 2022, 20:28

aco hat geschrieben: ↑
25. April 2022, 19:45
Anja hat geschrieben: ↑
25. April 2022, 19:06

ich lass einfach etwas warmes Wasser drĂĽberlaufen, so dass sie nicht mehr gefroren sind, wenn ich sie den Ameisen anbiete.
Danke dir fĂĽr die Antwort!
Doofe Frage dazu: Sterben die Schaben beim einfrieren oder Leben sie nach dem auftauen noch?
Nee..da lebt nichts mehr - zum GlĂĽck ;)

Ich hab mich bei den ersten Heimchen auch bisl schwer getan, sowohl mit dem Einfrieren, als auch mit dem Zerteilen, aber inzwischen ist es kein Problem mehr.

Es dauert auch nicht lange, bis sie durch die Minusgrade sterben und wie gesagt, sie erwachen nicht wieder zum Leben, wenn du sie dann auftaust.



Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 870
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 704 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

#11 Messor barbarus

Beitrag von Anja » 5. Februar 2023, 10:17

Ich wuĂźte nicht, wohin ich den Beitrag setzen soll und hoffe, dass er hier auch von den passenden Forenmitgliedern gelesen wird.

Ich habe gefühlt Tonnen an verschiedenen Samen/Körnern und Co...möchte jemand davon etwas ?

Leider habe ich sie meistens umgefüllt und nicht an den neuen Behältern notiert, was genau enthalten ist - ich würde also quasi quer Beet von jedem ein bisl einpacken und versenden.. also wer mag... einfach eine Pn an mich.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Messor [Futter]“