User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Der Bausenberg - Heimat diverser Tierarten

Berichte, Erfahrungen, Beobachtungen aus der Natur
KayRay
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Der Bausenberg - Heimat diverser Tierarten

Beitrag von KayRay » 30. Januar 2010, 17:31

Sowas kenne ich.. echt schade sowas -.-
@Green Iguana: Vorsicht mit solchen Ă„uĂźerungen ;)
Du willst dich doch nicht unbeliebt machen.. :)
Ne aber im ernst ich bin auch bei eusozial..
Beide Seiten haben ihre VorzĂĽge da brauch man auch nicht drĂĽber diskutieren.. Man kann ja wirklich bei beiden aktiv sein..

Lg Ray

Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
:)

jkiefer
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Der Bausenberg - Heimat diverser Tierarten

Beitrag von jkiefer » 30. Januar 2010, 18:42

Hallo,

nein ich wars diesmal nicht der ne negative Bewertung abgegeben hat, eigentlich wollte ich dir sogar ne Positive geben, allerdings hast du nach deinem rumgeweine ehrlich gesagt keine mehr verdient.

Und zum Thema eusozial.de...
Für die die mit Kritik nicht umgehen können und/oder wollen und zudem noch einen Freifahrtschein für jegliche fragwürdige Haltung brauchen ist eusozial.de natürlich das "BESTE FORUM" überhaupt. (Zum Thema Halbwissen das dort verbreitet wird sag ich jetzt mal nix)
Immerhin wird dort ja schon in den Forenregeln strikt jegliche Form von Kritik verboten. (Nennt man das heutzutage Meinungsfreiheit?)

Ansonsten ist es einfach nur kindisch ständig hier für ein Forum zu werben das eigentlich von sich aus nichts mit diesem "bösen" Ameisenforum.de zu tun haben will und ja schließlich schon fast als Gegenbewegung gegründet wurde.

PS Clypeus: Formica spp. können nicht stechen!

MFG

Clypeus
Halter

#11 AW: Der Bausenberg - Heimat diverser Tierarten

Beitrag von Clypeus » 30. Januar 2010, 18:51

Danke fĂĽr den Hinweis zu den Formica spp. . Mal wieder was dazugelernt! Die angreifenden Arbeiter bissen sich an mich fest und schienen ihre Gaster an meine Hand zu drĂĽcken, als ich den Stein ergriff. Deswegen entstand wohl bei mir der falsche Eindruck, sie wĂĽrden mich offenkundig stechen.

Zu der Bewertung: Es ist immer wieder toll, dass eine Arbeit, die über eine Stunde in Kauf genommen hat, mit so einer Bewertung benotet wird. Deswegen mein "Rumgeweine". Ich habe bereits einen Liter im Träneneimer, in Bächen ergiessen sich meine Tränen in den Behälter Ich glaube, ich werde meinen Rekord vom letzten Dienstag brechen, da hatte ich 1, 5 Liter :D

Boro
Halter
Danksagung erhalten: 9 Mal

#12 AW: Der Bausenberg - Heimat diverser Tierarten

Beitrag von Boro » 30. Januar 2010, 22:09

Hallo Clypeus!
Ich bin nicht bekannt dafĂĽr, mit Lob um mich zu werfen. Aber wenn du wirklich erst 14 Jahre alt bist, kann man dich getrost als ausgesprochenes Talent bezeichnen, was Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Wissen betrifft.
Böse Bewertungen für deinen Beitrag sind sicher nur auf Neid zurückzuführen, das musst du gnädig überlesen. Möglicherweise wirkst du auf manche Leute etwas altklug....
Ich gebe prinzipiell keine Wertungen ab, weil ich dem Renommeesystem kritisch gegenĂĽberstehe. Aber das nur so am Rande.
L.G.Boro

Clypeus
Halter

#13 AW: Der Bausenberg - Heimat diverser Tierarten

Beitrag von Clypeus » 31. Januar 2010, 12:55

Danke dir, Boro!

Keine Sorge, ich bin wirklich 14. Nur viel lesen, das trägt wirklich zu einer Verbesserung rhetorischer Qualitäten bei. Das Forum hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen- ihr müsst mal meine ältesten Beiträge durchlesen, da bestand doch wirklich hohes Verbesserungspotenzial. Bild

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Ameisenbeobachtungen im Freiland“