Bild(er) und Video(s) des Tages
- Barristan
- Halter
- Danksagung erhalten: 135 Mal
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4708 Mal
Jungkönigin der Messor cephalotes
Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 8):
- PincoPallino • Lifestyler94 • Schedow • Denis • Sajikii • Barristan • Vlodex • matze03205
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1321 Mal
#1844 Bild(er) und Video(s) des Tages
Hallo zusammen,
ohne in sein Nest zu schauen, kann ich nicht sagen, ob das Eichhörnchen da ist oder nicht. Ich habe keine Ahnung, ob es jede Nacht dort schläft oder nie. Diese Woche haben wir uns aber beide erschreckt. Ich war zum Gießen auf dem Balkon und bin dem Nest, ohne drüber nachzudenken, sehr nahe gekommen. In dem Moment sprang es dann plötzlich raus und kletterte die Regenrinne hoch. Kurz darauf war es zurück.
Falls es dauerhaft bei mir wohnt, muss ich sagen, dass es ein angenehmer Mitbewohner ist. Man sieht und hört nichts von ihm. Es zerstört keine Pflanzen, bis auf den Busch zum Nestbau und hat auch sonst nicht "rumrandaliert". Von mir aus kann es hier bei mir überwintern. Das Probewohnen ist vorbei.
ohne in sein Nest zu schauen, kann ich nicht sagen, ob das Eichhörnchen da ist oder nicht. Ich habe keine Ahnung, ob es jede Nacht dort schläft oder nie. Diese Woche haben wir uns aber beide erschreckt. Ich war zum Gießen auf dem Balkon und bin dem Nest, ohne drüber nachzudenken, sehr nahe gekommen. In dem Moment sprang es dann plötzlich raus und kletterte die Regenrinne hoch. Kurz darauf war es zurück.
Falls es dauerhaft bei mir wohnt, muss ich sagen, dass es ein angenehmer Mitbewohner ist. Man sieht und hört nichts von ihm. Es zerstört keine Pflanzen, bis auf den Busch zum Nestbau und hat auch sonst nicht "rumrandaliert". Von mir aus kann es hier bei mir überwintern. Das Probewohnen ist vorbei.
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 170 Mal
#1845 Bild(er) und Video(s) des Tages
Update zur Atta sexdens Kolonie:
Sie bewohnen seit etwa 2 Wochen ein 30x30x30 Antcube -
Die Entwicklung geht gut voran - dieKönigin sehe ich jedoch nur noch selten.
Es sind die ersten größeren Arbeiterinnen zu sehen. Die können auch schon gut beißen.
Blutige Angelegenheit das Umsetzen (...). Ich empfehle Gartenhandschuhe.
Sie bewohnen seit etwa 2 Wochen ein 30x30x30 Antcube -
Die Entwicklung geht gut voran - die
Es sind die ersten größeren Arbeiterinnen zu sehen. Die können auch schon gut beißen.
Blutige Angelegenheit das Umsetzen (...). Ich empfehle Gartenhandschuhe.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lifestyler94 für den Beitrag:
- Denis