Die Aktivität meiner Solenopsis fugax Kolonie hat noch mal stark zugenommen, alle 2-3 Tage bekommen sie einen großen Haufen Fruchtfliegen, der schnell zerlegt wird.
Bild(er) und Video(s) des Tages
- Barristan
- Halter
- Danksagung erhalten: 163 Mal
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barristan fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Lifestyler94 • Harry4ANT
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1378 Mal
#1866 Bild(er) und Video(s) des Tages
Das Foto ist zwar nicht von heute, aber heute habe ich es wieder gesehen.
Das Eichhörnchen hat also doch zumindest zeitweise den Winter auf meinem Balkon verbracht. Ich habe es in den letzten Wochen dreimal bei Balkonaktivitäten gestört und aus seinem Kobel getrieben.
Aber ich kann mich nur wiederholen. Ein sehr angenehmer Mitbewohner. Ich wusste nie, ob es da ist oder nicht. Keine Zerstörung auf dem Balkon, kein Kot.
Irgendwann in nächster Zeit will ich die Kästen aber neu bepflanzen. Es wird also noch mindestens ein Update geben.
Könnte ich ihm als Alternative so was wie einen Nistkasten für Vögel anbieten?
Das Eichhörnchen hat also doch zumindest zeitweise den Winter auf meinem Balkon verbracht. Ich habe es in den letzten Wochen dreimal bei Balkonaktivitäten gestört und aus seinem Kobel getrieben.
Aber ich kann mich nur wiederholen. Ein sehr angenehmer Mitbewohner. Ich wusste nie, ob es da ist oder nicht. Keine Zerstörung auf dem Balkon, kein Kot.
Irgendwann in nächster Zeit will ich die Kästen aber neu bepflanzen. Es wird also noch mindestens ein Update geben.
Könnte ich ihm als Alternative so was wie einen Nistkasten für Vögel anbieten?