Einrichten eines neuen Formicars fĂĽr Formica polyctena - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, AusflĂĽge, SchnappschĂĽsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Michael Schoen
Halter
Offline
Beiträge: 1964
Registriert: 17. November 2001, 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Einrichten eines neuen Formicars fĂĽr Formica polyctena - Fotobericht

Beitrag von Michael Schoen » 9. September 2003, 21:52

Hallo gestern war ich noch bei Hr. Nickel von der ASW Hessen und konnte einige Bilder beim neuen Einrichten eines grossen Formicariums fĂĽr Formica polyctena dabei sein !!!Diese Formicarium wird in Kirchheim im HautflĂĽglerzentrum auf gestellt werden !!!

Bild

Bild

Hier ein Bild der Bewohner ;) :] :-) !!!!

Bild

Grüsse Michael Schön


Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂĽtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .


Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“