Bild(er) und Video(s) des Tages

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Antworten
Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 962
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal

#1537 Bild(er) und Video(s) des Tages

Beitrag von Rapunzula » 3. Mai 2021, 19:54

Ich war am 24. April in Trubschachen (tiefstes Emmental, Ja von dort wo der Löchrige Emmentaler-Käse ursprünglich her kommt) und da habe ich an einem Baum sehr viele Ameisen gesehen. Ich hatte eigentlich keine Zeit um zu Fotografieren, habe mein Handy gezückt und auf die Schnelle vier Fotos gemacht. Da wird man dann schon eine erkennen können war mein Gedanke!

Ihr glaubt es nicht, auf den vier Fotos habe ich eine einzige Ameise gefunden! Auf den anderen drei Fotos nicht eine Ameise, dabei wimmelte es da nur so vor Ameisen!

Ich denke das wird Potential haben zum Foto des Monats:

Aber auch hier hatte ich Glück, dass man die Ameise sieht. Nein, ich verrate nicht wo!
Aber auch hier hatte ich Glück, dass man die Ameise sieht. Nein, ich verrate nicht wo!
Schützt euch vor Corona, tragt Masken, haltet Abstand, bleibt zu Hause, bleibt Gesund, bleibt Negativ!
Ich will diese Signatur so schnell wie möglich löschen können!

Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“