Wie fĂĽttere ich meine Zophobas richtig?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 17 Mal
#9 Wie fĂĽttere ich meine Zophobas richtig?
Hallo, D
Dann bin ich ja beruhigt das sie sich nicht fressen wenn sie genug Wasser, Futter haben. Hat mich echt erleichtert. Weil ich habe mir gedacht nein echt jetzt attakieren die sich abwohl sie Haferflocken, Apfel haben Zum Glück nur häuten.
LOGO
Dann bin ich ja beruhigt das sie sich nicht fressen wenn sie genug Wasser, Futter haben. Hat mich echt erleichtert. Weil ich habe mir gedacht nein echt jetzt attakieren die sich abwohl sie Haferflocken, Apfel haben Zum Glück nur häuten.
LOGO
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 17 Mal
#10 Wie fĂĽttere ich meine Zophobas richtig?
Hallo zusammen, Ich habe mir gedacht ich gebe den Messoren heute mal ein halbiertes WĂĽrmchen. Aber wie muss ich das zerschneiden ohne das dies leiden muss ??
Ich würde das Würmchen gerade jetzt denn geben darum antwortet bitte schnell(nicht böse)
LOGO
Ich würde das Würmchen gerade jetzt denn geben darum antwortet bitte schnell(nicht böse)
LOGO
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2241 Mal
#11 Wie fĂĽttere ich meine Zophobas richtig?
Kurz mit kochendem Wasser übergießen wäre eine Möglichkeit
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 89 Mal
#13 Wie fĂĽttere ich meine Zophobas richtig?
Die solltest du, gerade bei einer so kleinen Kolonie, auf jeden Fall aufschneiden
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 89 Mal
#15 Wie fĂĽttere ich meine Zophobas richtig?
Naja nachdem du sie gekocht hast sind sie ja schon gestorben. Dann macht ihnen das durchschneiden auch nichts mehr aus. Einfach einmal der Breite nach durchtrennen.