Zimmer- und Aqarienpflanzen fĂĽr Acromyrmex octospinosus

Benutzeravatar
Martin H.

User des Monats April 2019 User des Monats Janur 2020
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 825
Registriert: 5. Januar 2007, 11:36
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

#9 Zimmer- und Aqarienpflanzen fĂĽr Acromyrmex octospinosus

Beitrag von Martin H. » 9. November 2021, 08:59

Fabey93 hat geschrieben: ↑
9. November 2021, 08:36
Bahnanlagen sind insofern kritisch, dass die Bundespolizei selten SpaĂź versteht und man nach dem zweiten, dritten Mal Erwischtwerden sicher mit einer Anzeige zu rechnen hat.
Auf den Bahngleisen würde ich auch nicht rumspringen. Dachte mehr an die Böschungen / Grünstreifen zwischen öffentlichen Gelände und Bahnanlage. Oft ranken / ragen die Brombeerzweige schon auf das öffentliche Gelände hinaus. Zumindest hier in meiner Gegend.

Anyhow, gibt viele Möglichkeiten. Wenn man nicht eine riesige Kolonie hat und im tiefsten Kälteloch Deutschlands wohnt, findet man eigentlich Immer was. Und gerade Acromyrmex ist nicht wählerisch. Die freuen sich auch über Äpfel und Mandarinen als Saftfutter und Cornflakes um den Pilz zu füttern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin H. fĂĽr den Beitrag:
Anja



Gastuevian

User des Monats August 2021
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 183
Registriert: 7. August 2020, 15:02
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

#10 Zimmer- und Aqarienpflanzen fĂĽr Acromyrmex octospinosus

Beitrag von Gastuevian » 10. November 2021, 16:58

Martin H. hat geschrieben: ↑
9. November 2021, 08:59
Und gerade Acromyrmex ist nicht wählerisch. Die freuen sich auch über Äpfel und Mandarinen als Saftfutter und Cornflakes um den Pilz zu füttern.
Dem kann ich nur zustimmen. Solange es organisch ist, sollte das passen ;)

Ich darf noch Karottenstifte und Kartoffelwürfelchen ergänzen. Außerdem Mandelblättchen oder -stifte, Haferflocken, Schmelzflocken, getrocknete Rosenblütenblätter.

Und der absolute Renner: gepopptes Quinoa. Das sieht zudem mega lustig aus, wenn sich eine Arbeiterin ein Minikügelchen schnappt und damit durch die Röhre rast und die anderen schwertragenden Arbeiterinnen überholt.

Und fĂĽr die Arbeiterinnen: Invertzucker.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gastuevian fĂĽr den Beitrag:
Anja



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“