Brauche Hilfe - was war falsch am Reagenzglasnest?

Juli-Ant
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2022, 22:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#9 Brauche Hilfe - was war falsch am Reagenzglasnest?

Beitrag von Juli-Ant » 14. Juli 2022, 10:05

Unsere dritte vermeintlich tot geglaubte Ameise lebt doch noch. Jetzt ist sie im frischen RG im Schuhkarton bei den anderen im Keller und darf erstmal eine Woche Ruhe genießen. :)



Juli-Ant
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2022, 22:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#10 Brauche Hilfe - was war falsch am Reagenzglasnest?

Beitrag von Juli-Ant » 23. Juli 2022, 10:18

Auch der zweite Versuch ist gescheitert.
Die Reagenzgläser hatte ich sehr sauber ausgespült und ich hoffe sehr, das Leitungswasser ist in Ordnung. Schließlich haben wir hier gutes Bodenseewasser, was wir selbst auch trinken.
Dann muss es an der Watte liegen. Wenn wir nochmals welche fürs Reagenzglas finden, besorge ich neue Watte. Wir haben jetzt eine Königin direkt in der Farm um dem RG-Sterben einen Riegel vorzuschieben.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“